Results 1 to 9 of 9
    Player
    Cerebral's Avatar
    Character
    Cerebral Merc
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 39

Eingegebener Code ungültig

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.

Da ich vorher nicht wusste, das wenn man die Steamversion hat, die Erweiterung auch über Steam kaufen muss? Heißt das jetzt ich habe die Collectors Edition umsonst gekauft?

Zurückgeben kann ich es leider nicht mehr, da die Verpackung schon geöffnet war und mir niemand glaubt im Laden, das ich den Code nicht entwendet habe.

Oder gibt es Hoffnung, das der Support was regeln kann? Ticket schrieb ich schon vor 3 Stunden und wollte mich nur mal vergewissern, damit ich inruhe schlafen gehen kann.

Wäre nämlich sehr ärgerlich, so viel Geld ausgegeben zu haben und es dann nochmal kaufen zu müssen.

Hat jemand den gleichen Fehler gemacht und kann dazu ein Feedback geben?

Ich hätte mich vorher mal informieren sollen... sehr ärgerlich.

Grüße

Cerebral
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja wenn du das Hauptspiel bei Steam gekauft hast musst du auch die Erweiterung da kaufen das Problem hatte nämlich eine in unserer Gilde auch. Ich mein sogar das es irgendwann mal bei einem der News im Lodestone gesagt wurde.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Cerebral,

wir haben immer wieder betont, dass man die Erweiterung über Steam beziehen muss, wenn man auch ARR über Steam gekauft hat. Dass du unseren Kundendienst kontaktiert hast, war aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
    (0)

Player
    Cerebral's Avatar
    Character
    Cerebral Merc
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 39
    Ja ist blöd gelaufen, habe mich wie gesagt nicht informiert. Dachte das Windows und Steam Version das gleiche sind, wollte mir die Collectors kaufen, zwecks den Extras die noch dabei sind.
    Blöd halt, wenn man jetzt nicht spielen kann, sehe es halt auch nicht ein nach dem kauf der Collectors mir die Windows Version von Realm Reborn zu holen.
    Ist halt wie erwähnt, blöd gelaufen. Würde es verstehen mit ner PS Version, aber das man den Windows Code dann nicht bei Steam eingeben kann finde ich irgendwie schade.

Mal hoffen das sich der Support bald meldet, je länger es dauert desto weniger habe ich von meiner Spielzeit, das ärgerliche dazu, das der Verkäufer es nicht mehr zurück nimmt, was ich auch verstehen kann.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Naja, im Notfall sind die 10 € extra für die Windows ARR Version bestimmt auch noch zu verkraften. :P
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Schau einfach im Netz mal nach dem Hauptspiel für nicht Steam-Version. Die gibt es inzwischen recht günstig. Da kommst du im günstigsten Fall auf 8 € als Download. (eine 30 Tage Spielzeit ist da nicht enthalten). Ob du dein Acc mit nehmen kannst weiß ich jedoch nicht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cerebral View Post
    sehe es halt auch nicht ein nach dem kauf der Collectors mir die Windows Version von Realm Reborn zu holen.
    Das würde auch gar nicht gehen. Die "normale" Windows Version lässt sich nicht registrieren, wenn man schon die Steam Version hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das würde auch gar nicht gehen. Die "normale" Windows Version lässt sich nicht registrieren, wenn man schon die Steam Version hat.
    wieso nicht? ich kann doch die Steam Version haben und auch die Non-Steam Version. Habs halt zwei mal bezahlt. Was glaub nicht geht ist das ich den ACC weiter nutzen kann (könnt mir aber vorstellen das der Support da was machen kann)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TheRatte View Post
    wieso nicht?
    Weil es bereits in mehreren offiziellen SE Posts hier im Forum so geschrieben steht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100