Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52

FF14 Heavensward Registrierungs Problem (PS4)

Hallo, mein Problem bezieht sich auf die Heavensward Inhalte. Ich habe mir die Retail Version geholt, die Disc eingelegt, installiert, den Promotion Code eingelöst und wollte dann loslegen. Doch bei Alphinaud (NPC) wird mir die erste Quest der Erweiterung Rot angezeigt und beim Versuch sie anzunehmen steht da ich muss Heavensward Registrieren. Dass habe ich aber bereits, in der Mogry-Station werden mir die Lizenzen für FF14 und FF14 Heavensward für die PS4 mit einem O als vorhanden angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

PS: Die FF14 Version wird mir als 2.98 angezeigt, müsste diese nacht dem letzten Patch nicht 3.00 sein?

Mfg
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hast du die Hauptstory von 2.0 komplett erledigt und den Inhalt Schicksalsweg bestanden?
    (0)

Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Ja die Hauptstory hab ich komplett fertig, dass beinhaltet auch den Schicksalsweg. Ich gehe mal davon aus dass die erste Heavensward Quest bei Alphinaud garnicht erst angezeigt wird wenn man die erforderlichen Quests davor nicht erledigt hat. Ich hab dem Support jetzt auch mal ne E-Mail geschickt, mal schauen was die dazu sagen.
    (0)

Player
    Shahai's Avatar
    Character
    Shahai Iuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    bitte gib an wenn sich was ergibt ich installe derzeit das spiel neu
    (0)

Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Wenn ich was vom Support höre, poste ich das hier natürlich. Das Spiel deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon versucht leider ohne Erfolg.
    (0)

Player
    Kani82's Avatar
    Character
    Silvaire Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    genau das habe ich auch Probleme.

Ich habe heute neue Heavensward Standard gekauft auf CD für 45 Euro.
    Ich habe heute alle Anweisung gefolgt für Installation und die Promotion-Code.

Ich bin im Spiel eingeloggt und ich wollte jetzt neue Story Quest anfangen. Leider geht nicht weil da steht Bedingungen nicht erfüllt. Hat Heavensward registriert.
    Wenn ihr mich fragt ob ich andere Story komplett durch bin. Ja bin ich durch und wenn ich Mops gehe und kille ich eben kurz bekomme ich auch kein efahrung.

Es soll neue Erweiterung freischalten ab 23 Juni um 9 Uhr. Heute ist 23 Juni da ist was faul.

Ich war bei Mogry-Station da ist alles in Ordnung und ich war auch E-Mail Eingang da ist nicht neues.

Kannst du bitte mir verraten was da los ist oder ist heute nicht nicht soweit?

Ich will mein Geld zurück xD
    (0)

Player
    Kani82's Avatar
    Character
    Silvaire Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Antwort von Support

Hallo und vielen Dank, dass du den FINAL FANTASY XIV-Kundendienst kontaktiert hast.

Es gibt verschiedene Gründe, die Spieler davon abhalten die Heavensward Zonen zu betreten:

1. Das Hauptszenario ?Nach dem Fall? wurde nicht abgeschlossen.
    Öffne dein Archiv und bestätige, dass das Hauptszenario ?Nach dem Fall? im Reiter ?Abgeschlossen? erscheint.

2. Falls du auf der Playstation®4 spielst, kann es sein, dass der zweite Teil des Patches nicht installiert ist.
    a. Navigiere in der XMB? (XrossMediaBar) und wähle ?FINAL FANTASY XIV?
    b. Wähle ?Gegenstandsabschnitt?
    c. Wähle ?Meine Add-Ons?
    d. Lade Heavensward herunter falls notwendig
    Wenn ein Pfeil-Icon neben deinem Add-On erscheint, findet der Download gerade statt.

Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

- FINAL FANTASY XIV Game Master-Team
    (0)

Player
    Shahai's Avatar
    Character
    Shahai Iuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    klingt ja toll... . Kurz gesagt wir wissen nicht was los ist schau selbst wie du klarkommst.
    (0)

Player
    ProfessorGenkiX's Avatar
    Character
    Genki Blackthorne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Quote Originally Posted by Kani82 View Post
    Antwort von Support

Hallo und vielen Dank, dass du den FINAL FANTASY XIV-Kundendienst kontaktiert hast.

Es gibt verschiedene Gründe, die Spieler davon abhalten die Heavensward Zonen zu betreten:

1. Das Hauptszenario ?Nach dem Fall? wurde nicht abgeschlossen.
    Öffne dein Archiv und bestätige, dass das Hauptszenario ?Nach dem Fall? im Reiter ?Abgeschlossen? erscheint.

2. Falls du auf der Playstation®4 spielst, kann es sein, dass der zweite Teil des Patches nicht installiert ist.
    a. Navigiere in der XMB? (XrossMediaBar) und wähle ?FINAL FANTASY XIV?
    b. Wähle ?Gegenstandsabschnitt?
    c. Wähle ?Meine Add-Ons?
    d. Lade Heavensward herunter falls notwendig
    Wenn ein Pfeil-Icon neben deinem Add-On erscheint, findet der Download gerade statt.

Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

- FINAL FANTASY XIV Game Master-Team
    Wenn ich bei mir unter FF14 Heavensward in Zugehörige Objekte schaue wo Add-Ons angezeigt werden steht da nur "Keine Inhalte gefunden"
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kani82 View Post
    Ohh das finde ich spannend, denn bis dato gab es bei mir auf der PS4 nur einen Download, wo also ist dann der zweite Teil abgeblieben?
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast