Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player

Änfanger sucht Mitspieler für Neuanfang

Hallöchen zusammen,

ich suche in diesem Thread nach ein paar Mitstreitern, die Lust
    haben mit einem Änfanger zusammen neu anzufangen. Alleine macht doch alles nur
    halbsoviel Spaß ;-) Würde dann pünktlich zum Patch 1.19, also am 5.10 neu anfangen wollen. Wenns denn passt

Habe Final Fantasy zum Release gekauft, angespielt und war zu der Zeit etwas enttäuscht. Einfach weil es so unzugänglich war :/
    Doch mit der Zeit hat sich ja einiges getan und jetzt mit dem Update 1.19 soll ja
    auch noch einiges passieren. Grund genug dem Spiel eine neue Chance zu geben

Zu Release war Lindblum noch der inoffizielle deutsche Server, aus dem Grund würde ich auch gerne dort neu beginnen. Falls sich das geändert hat bin ich auch bereit woanders was zu Starten.

Vielleicht noch zu meiner Person.
    Ich bin ein 23 jähriger, lediger, im Berufsleben stehender Typ der gern zockt :-)
    (mit Mmo Erfahrung)
    Das muss reichen

So falls sich ein paar reife Leute oder gar eine Gilde angesprochen fühlt und mir unter die Arme greifen möchte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

LG
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hallo,

wenn du magst, kannst du dich ja mal mit uns in Verbindung setzen: Vorstellungsthread der Union of Lindblum

Bei uns findest du eigentlich so ziemlich alles vom Neuanfänger bis alten Hasen

Lieben Gruß
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player

Hallo Yuyun,

danke für deine Nachricht, da werd ich doch gleich mal die Tage bei euch vorbeischauen und
    wenn es sich ergibt lass ich euch auch eine Bewerbung da

Hoffe es stört nicht, dass ich erst einige Stunden im Spiel verbracht habe und eigentlich noch
    nicht die große Ahnung hab

LG
    (0)

4. 10-08-2011 01:52 PM