Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Limos's Avatar
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Hallo Limos,

da es sich hier nicht um ein technisches Problem, sondern eher um einen Diskussionsthread handelt, habe ich den Thread entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    Da meine Frage doch schnell geklärt wurde ist es nun eher zu einer Diskussion gekommen ^^ Dennoch danke dir fürs verschieben.......

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ja, es ist etwas umständlich. Aber es steckt ein Sinn dahinter. Die Wirtschaft unterscheidet sich ja von Server zu Server. Auf einigen Legacy Servern (weiß gerade gar nicht, ob die wechseln dürfen, aber soll ja nur ein Beispiel sein) sind 20 Mio so gut wie nichts. Wenn da jetzt ein paar Leute zu den neuen Welten wie Zodiark zu Beispiel wechseln würden, könnten die da die komplette Wirtschaft aushebeln. Deswegen gibt es diese Beschränkung, die man aber zumindest etwas umgehen kann.
    Ok, naja ich weis leider nich was es mit dem legacy auf sich hat genau hab mich darüber noch nich schlau gemacht^^
    (0)

Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Auf einigen Legacy Servern (weiß gerade gar nicht, ob die wechseln dürfen, aber soll ja nur ein Beispiel sein) sind 20 Mio so gut wie nichts.
    Es ist so lustig, dass sich dieses Märchen nach 2 Jahren noch immer nicht aufgelöst hat.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 06-23-2015 at 10:41 PM. Reason: Rechtschreibung

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mal ein kleiner Tipp: Beim Trans kann man mehr als nur einen Char (mit einmal bezahlen, wohlgemerkt) transen, soweit ich das weiß ;o)
    Einfach n paar Twinks erstellen und das Geld umlagern... ^.^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2