Da meine Frage doch schnell geklärt wurde ist es nun eher zu einer Diskussion gekommen ^^ Dennoch danke dir fürs verschieben.......
Ok, naja ich weis leider nich was es mit dem legacy auf sich hat genau hab mich darüber noch nich schlau gemacht^^
Da meine Frage doch schnell geklärt wurde ist es nun eher zu einer Diskussion gekommen ^^ Dennoch danke dir fürs verschieben.......
Ok, naja ich weis leider nich was es mit dem legacy auf sich hat genau hab mich darüber noch nich schlau gemacht^^Ja, es ist etwas umständlich. Aber es steckt ein Sinn dahinter. Die Wirtschaft unterscheidet sich ja von Server zu Server. Auf einigen Legacy Servern (weiß gerade gar nicht, ob die wechseln dürfen, aber soll ja nur ein Beispiel sein) sind 20 Mio so gut wie nichts. Wenn da jetzt ein paar Leute zu den neuen Welten wie Zodiark zu Beispiel wechseln würden, könnten die da die komplette Wirtschaft aushebeln. Deswegen gibt es diese Beschränkung, die man aber zumindest etwas umgehen kann.
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber
Last edited by Varilyon; 06-23-2015 at 10:41 PM. Reason: Rechtschreibung
Mal ein kleiner Tipp: Beim Trans kann man mehr als nur einen Char (mit einmal bezahlen, wohlgemerkt) transen, soweit ich das weiß ;o)
Einfach n paar Twinks erstellen und das Geld umlagern... ^.^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.