Das Bild kenn ich, danach gehe ich auch vor. Trotzdem klappts irgendwie nicht so ganz :-/
Kann es sein, dass ich einfach ne falsche Stat-Verteilung hab und deswegen die paar Prozente ausbleiben?
Das Bild kenn ich, danach gehe ich auch vor. Trotzdem klappts irgendwie nicht so ganz :-/
Kann es sein, dass ich einfach ne falsche Stat-Verteilung hab und deswegen die paar Prozente ausbleiben?
Mal abgesehen von den Stats, solltes du mit ilvl 217 kein Probleme mit der Puppe haben.
Achtest du auch auf deine Buffs? (Geölter Blitz, Doppelviper, Drachentritt ect...)
Und wie sieht es mit dem positionsspiel aus? Achtest du auch auf die Skills, also von welcher Seite sie effektiver sind?
Ansonsten fällt mir nicht weiter ein, wenn du das beachtest und die Puppe trz nicht down bekommst, dann fehlt halt einfach nur die Übung.
Ja, buffs sind immer oben, Positionen halt ich ein. Ich versteh es echt nicht..
Spielst du mit Controller oder Tastatur? Hast du Legacy als Steuer-Einstellung drin? Beim Controller kann es sein, dass du beim Seitenwechseln Auto-Attacken verlierst, wenn dein Charakter die Puppe nicht mehr vor sich hat. Das gleiche bei der Tastatur, wenn du Q und E (Seitenschritt) nicht verwendest.
Bin zwar nicht Main Monk aber spiel ihn ab und zu als Twink - hoffe ist oke.
Wie meinst du das mit der Prio? Ich spiel stur meine Rota durch und hab somit immer alles oben. Die Rota merk ich mir so:
Dragonkick & Twin Snakes = Seite Normal
Bootshine & True Strike = Hinten Normal
Snap Punch = Seite Ende
Demolish = Hinten Ende
Jedes Dritte Ende sollte eine Erneuerung des "Demolish" sein, sonst immer Snap Punch.
In etwas schauts dann so aus. (Opener mal aussenvor)
Seite Normal > Hinden Ende > Hinten Normal > Seite Ende > Seite Normal > Seite Ende > Hinten Normal > Hinten Ende > Seite Normal > Seite Ende > Hinden Normal > Seiten Ende > Seiten Normal > Hinten Ende > etc.
Hoffe das hilft dir iwie weiter, Gruss Riu
Ja, oben ist immer alles, mit Prio mein ich, wenn es mal dazu kommen sollte, dass Demo und ToD relativ zeitgleich auslaufen sollten, zuerst Demo und dann erst ToD erneuert wird..
Ich spiel auf der PS4, wie meinst du das mit den Autoattacken?
Mit Controller und Legacy-Steuerung? (Gibt auch Leute, die auf der PS4 mit Tastatur und Maus spielen *zu Gin rüberschiel*)
Naja, es kann sein, dass du beim Hin- und Herlaufen mit der Legacy-Steuerung Auto-Attacken verlierst, da du den Gegner nicht mehr vor dir hast. Deshalb sollte man da mit der Lock-on-Funktion arbeiten (L3). Das erlaubt Seitenschritte.
Bei der Standard-Steuerung ist das anders, dort sind Seitenschritte möglich. Aber mir persönlich passt die Art der Steuerung nicht.
PS: A5S Puppe auf 2% runterkloppen ergibt etwa 1'520 DPS. ilvl 217 sagt nicht viel aus, da die linke Seite höhere Werte hat als die rechte, aber den ilvl gleich stark anhebt. Materia hat ebenfalls einen Einfluss; das alles erkennt man an "ilvl 217" nicht. Je nach dem ist das also gar kein schlechtes Resultat. Viel interessanter wären "Attacke-Wert, Krit, Entschlossenheit, Schnelligkeit, etc.".
Last edited by Seyb; 03-16-2016 at 04:41 PM.
Ja ich habs so aktiviert, dass der Char in die Richtung läuft in die ich den Stick drücke, keine Ahnung wie die heißt, an der Puppe verwende ich das "Lock-on" mit L3.
Meine Werte sind nicht so besonders.. Hab ca 1150 Stärke, 770 Crit und Speed und 480 Ent
Okay, dann sind meine Fragen geklärt, danke. Wird also dann doch noch etwas an der Übung liegen.
Ich hab etwas tiefere Werte: 1119 Stärke, 681 Krit, 735 Schnelligkeit und 431 Entschlossenheit (hab noch nirgends Materia drin).
Und schaffe die A5S Puppe grade so.
oweia, da dümpel ich mit meinem Mönch ja noch sonst wo rum, ich hab bei mir eher das problem, das Rotationskombos mir zu lang sind, und ich lieber paar Knöpfe weniger drück, für manchen ist das absoluter Hoorer, wenn ich das jetzt sag, ich will spaß am spielen haben, und nicht krampfhaft, ne perfekte Rota hinzuknüppeln, zumal man ja auch noch auf AOEs und alles andre guggen muß, da verhau ich sozusagen dann mal schnell die Rotas und dann fängt das ganze noch mal von vorn an, und ich mach das alles mit einem Auge,und meine Reaktionsgeschwindigkeit ist auch nicht die Beste :-). Also ich versuch mein Bestes, aber mehr geht dann echt leider nicht. Vielleicht kann mir ja noch jemand evtl doch noch nen tipp geben, damit ich etwas entspannter das Ganze machen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.