Results 1 to 5 of 5

Dev. Posts

Hybrid View

Dev Team Naoki_Yoshida's Avatar

An unsere treuen Fans

An unsere treuen Fans:

Ich möchte euch allen einmal mehr für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren danken. Es war ein langer, harter Weg und wir haben noch ein gutes Stück der Reise vor uns. Aber wir hätten es niemals soweit geschafft, wenn nicht jeder Einzelne von euch uns die Kraft zum Weitermachen verliehen hätte.

Nach der Veröffentlichung des Videos „Ende einer Ära“ haben wir eine Fülle von positivem Feedback aus der ganzen Welt erhalten. Unser Ziel war es, etwas zu erschaffen, das den Ansprüchen an die epischen Filmsequenzen, die Spieler von FINAL FANTASY-Titeln erwarten, in jeder Weise gerecht wird. Nicht nur in grafischer Hinsicht, sondern auch im Hinblick auf die Geschichte und Emotionen. Wir sind überwältigt von der Anteilnahme der Spieler am Schicksal von Louisoix und der Eorzäischen Allianz.

Dieser fünfminütige Tribut an die Helden von Eorzea mag das Ende einer Ära markieren, aber zugleich repräsentiert er auch den Anbruch eines neuen Zeitalters. Um sicherzustellen, dass diese Ära eine atemberaubende Erfahrung wird, achten wir auch auf die kleinsten Details. Daher möchten wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, während wir uns weiterhin der Entwicklung widmen. Ich glaube allerdings fest daran, dass die meisten von euch der Meinung sein werden, dass sich das Warten gelohnt hat.

Ich freue mich darauf, euch bald alle wiederzusehen.

Naoki Yoshida, Direktor & Produzent von FINAL FANTASY XIV
    (25)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Wenn ARR mich genauso begeistern kann wie es dieser Trailer getan hat, freue ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre!
    Drücke euch die daumen, das beim Alpha Test alles gut geht und das sich mit dem Release eure harte Arbeit, der letzten 1 1/2 Jahre, auszahlen wird!
    (1)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    also ich bin sehr gespannt auf ARR und freue mich über die entscheidung der devs sich zeit zu lassen und unterstütze sie vollkommen es war auch richtig 1.0 endlich auf eis zu legen und sich auf ARR zu konzentrieren. Ich hoffe persöhnlich das die alpha nächste woche glatt läuft und ich vllt schon am 26. in die alpha darf
    (1)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Vielen Dank, für eure Bemühungen um das Spiel zu einem großen FinalFantsay-Titel zu machen. Ich freu mich auf ARR!!
    Macht weiter so!
    (3)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich wollte mich nach nochmal für die CG-Sequenz bedanken.
    Die war so gut dafür gibts keine Worte.
    Auch des letzte Event war Spannend :O
    (Bis auf Dalamuds grösste Waffe das Lag!!)

Da ich nicht die volle Zeit gespielt habe....
    (nach der ersten alpha war erstma ende, dann vor 1 Jahr wieder angefangen.)
    Habe ich nicht alles mitbekommen, da ich aber die Story beendet habe etc.,
    bin ich jetzt doch sehr gespannt wie es weitergehn wird,
    mir gefiel/gefällt zwar bis jetzt nicht alles.
    Aber die Vorfreude überwiegt ganz klar!
    Ich vermisse 14 schon jetzt und hoffe natürlich auf eine baldige Fortsetzung....

Aber bitte:
    Nehmt euch eure Zeit!
    Macht kein Casual MMO!!!
    Und.... bitte keine Männlichen Chara mit Glatze!!!

Ich hoffe ein guter Start für ARR steht bevor! /pray

Natürlich sende ich mein besten Wünsche an das SE-Entwicklungs Team!
    Macht was draus.
    (0)
    Last edited by -Eri-; 11-17-2012 at 09:14 PM.