Results 1 to 3 of 3
    Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Offizieller Client Download für Gästepass

Hallöchen!

Ich wusste jetzt nicht ob es hierzu bereits in irgend einer Art einen Beitrag gibt, so steinigt mich nicht wenn es so sein sollte... die Suche gab jedenfalls nichts her

Gestern gab ich einer Bekannten, die unbedingt FF14 mal antesten wollte, den Code für den Gästepass der in der Collector's Edition beinhaltet war.
    Problem ist jetzt nur, dass auf dem guten Stück Papier mit dem Code folgendes geschrieben steht:

Lass deinen Freund mit deiner Spieledisk FINAL FANTASY XIV auf seinem Rechner installieren.

Problem: der oben genannte Freund wohnt gute 200km von mir entfernt und grad mal vorbei fahren um ihr die Disk auszuleihen.. ich weiß nicht ob sich das von den Spritkosten wirklich rentiert...

So frage ich mich, gibt es denn nirgends den offiziellen Client so als Download? Ich hab jedenfalls weder auf der Seite für die Kontoverwaltung, noch auf Lodestone selbst einen Link dazu gefunden. Bezüglich Google wurde ich da auch weniger fündig.. und wenn dann eher auf weniger seriöse Angebote, die ich meiner Bekannten ungern antun würde
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt kein Download aber die DHL dann schick ihn einfach das spiel mal .
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hmpf.. doof :/

Zudem ich ungern meine Spiele quer durch Deutschland auf die Reise schicke ^^;;

Da wäre absolut nachhol Bedarf, denn die meisten anderen MMO Hersteller die ich kenne, bieten Links für den Client Download an.

Ich meine.. was wäre wenn ich die CD verliere, oder sie erst gar nicht mehr funktionstüchtig ist? Eine neue kaufen..? Das wäre Geldverschwendung
    (0)
    Last edited by Maruu; 09-22-2011 at 01:29 AM.

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Tags for this Thread