Results 1 to 9 of 9

Thread: Ständig DC's

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50

Ständig DC's

ich hab ständig irgendwelche DC's meist 5-10min nach dem 1. einloggen. wäre halb so schlimm wenn ich jetzt net schon 10k gildenmark dadurch verloren hät von sp ganz zu schweigen.an meiner leitung liegts net ich hab hier pingplotter am laufen und der würd mir anzeigen wenn wat wär. was noch hinzu kommt is das man dann ca 15min warten muss(gefühlte 2std.).

es wäre schön wenn man daran arbeiten könnte statt dann /display waffe on/off
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich verschieb das mal in den technischen Support.
    (0)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Kannst es ja mal mit den Standardlösungen probieren: den ffxiv ordner in dokumente/my games auf den desktop verschieben, anti aliasing auf 2x msaa stellen, upnp in der ffxiv config deaktivieren und aero deaktivieren.
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Prüfungsinhalt lebense leichen da stürzt er regelmässig ab
    alle anderen Dc sind sporadisch und willkürlich...ich werd ma die einstellung vom Coldfire probieren.
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Nach dem verschieben des ffxiv ordners muss man natürlich das config Programm noch einmal starten. In dem Ordner sind alle Einstellungen und ein paar "cache" Dateien (die öfter mal kaputtgehen).
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    also ich hab das jetzt mal ne woche getestet....

die DC's treten nur auf bei leve Prüfungsinhalt Lebende leichen und auch nur dann wenn ich die Zombie Sperrträger auslasse.
    da ich da nur die die zauberer umlegen muss hab ich die sperrträger zwar popen lassen aber net getötet und sobald die zauberer popen krieg ich DC aber nur wenn die sperrträger noch am "leben" sind. vielleicht kann das ma einer testen.

btw die 15min timeout nach DC nerven immer noch tierisch
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Kann mal einer von den moderatoren was zum thema hier sagen. Ich hab so langsam kein bock mehr auf das spiel weil es ständig abstürzt. andere spiele auf meinem PC stürzen nie ab und FF ständig. an meiner verbindung liegt es net ich hab ping plotter am laufen um zu sehn ob es an meiner leitung liegt. ständig versauen mir die DC's meine leves. war doch bei FF11 net so schlimm.
    ich will das die leves dann gut geschrieben werden und das ich net 15min. warten muss bis wieder einloggen kann.
    (0)
    Last edited by problembaer; 09-24-2011 at 12:46 PM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Habe die Dcs seit dem größeren Pacth überhaupt nicht mehr...
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Problembär,

du kannst das Bug-Report-Formular aus diesem Thread ausfüllen, um das Problem zu melden. Das ausgefüllte Formular hilft dem Dev-Team enorm, wenn sie einen Fehler beheben wollen. Du kannst dich auch an das Support-Center wenden.
    (0)