Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 182

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ka, noch keine anderen DRK´s getroffen weil wenn Dungeon dann selbst als selbiger... gut von den Primal Sachen etc mal abgesehen aber auch da fällts mir weniger auf weil ich mich um mich und meinen Job kümmern, nich um seinen... ok doch aber das is man ja gewohnt *g*
    War aber von vornherein klar das die (geiler Satz btw xD) "Olololol nananananana BÄTMÄÄÄNNN!" Fraktion speziell aufm Darki unterwegs sein würde, habs ja vorm Update schon gesagt zur Anfangszeit des Updates triffste mich nich im Random weil obvious reasons

Wobei tanken mit STRG Gear mach ich auch stellenweise, aber auch nur weil ich weiß wie *g* Sollte man aber auch wirklich nur wenn man über ne gewisse Tankerfahrung verfügt, wenn ich dann aber sehe der ehemalige Bardenmain steht nu vorm Boss hat keine Cross-Klasse in petto und wundert sich warum er so derbe ins Gesicht bekommt tjaaa.... *g*
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Der DRK haut sehr guten Schaden heraus und ist deutlich über dem Paladin. Im BURST ist der Krieger um einiges höher als der DRK, aber richtig gespielt kommt der DRK schon nahe heran an den Krieger über lange Zeit gesehen. Klar 10-11k Crits macht er nicht bei Ravana Ex, aber 4-6k Souleater können auch beim DRK schon herumkommen so wie ich meine Zahlen beim daddeln beobachtet habe..
    Huhu, natürlich muss ich mein post bzw. was ich geschrieben habe zum teil zurücknehmen, mittlerweile behersche ich diesen auch besser und hab rumprobiert etc.
    Und ja wir machen mehr DPS als ein Paladin. Gut gespielt auch nen gutes stück besser (aber auch sehr critabhängig ^^), allerdings zumindest nach meiner Erfahrung kommen wir noch LANGE nicht an einen Krieger ran (wir gehen mal von gleichem equip aus), du schreibst grade bei langen kämpfen kommen wir ran, genau da seh ich den nachteil (sofern wir keine klasse dabei haben die TP gibt), denn beim DRK läuft irgendwann die TP aus, während der Krieger einen Spell hat um regelmäßig (kenne nun nicht der cooldown) 200TP wiederherzustellen, zumindest wenn es mal kämpfe gibt wo es keine großen zwischenpausen gibt und etwas länger geht wird es so sein.

Mittlerweile kann ich auch sagen das der DRK richtig gespielt auch wirklich nicht viel mehr kassiert als ein Krieger oder Paladin (auf stufe 60 meine ich wenn man alle spells hat), bestätigen mir auch meine Heiler. Es gibt nur genau eine Situation wo der DRK abartig viel Schaden frisst, was allerdings wenn man ihn richtig Spielt nicht vorkommen sollte, mir aber auch noch ab und an mal vorkommt ^^ Und das ist wenn man alle Schadensverringerungen auf CD hat und kein/wenig Mana hat, und dann ne größere Gruppe von Mobs tanken muss. Da frisst der DRK einfach ein gutes stück mehr als ein Krieger/Pala (die auch ohne CDs) diese tanken würden, mit CD´s allerdings sogar eher weniger als die anderen.

Was mir halt aufgefallen ist beim DRK, es ist halt wesentlich aufwendiger (was mir aber gerade gefällt!) um im Kampf eine gute DPS zu fahren als ein Krieger als beispiel, oder eben von der Schadensverringerungen her mit den anderen mitzuhalten. Ich benutze halt wirklich jeden einzelnen Skill vom DRK den es gibt, während ein Pala/Krieger (auf lvl 60 hab ich die nicht, vergleiche sie mit lvl 50 bzw. mit leuten mit denne ich gesprochen habe die ienen auf 60 haben)vllt. nur 60% der skills benötigt die sein Kommandobuch hergibt um das gleiche oder ähnliche zu erreichen.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das mit dem Balance denke ich allerdings auch. Es scheint ja momentan relative Einigkeit darin zu bestehen, dass der Dunkelritter in einigen Punkten schlechter ist als die anderen beiden Tanks und im Gegensatz zu diesen keine wirkliche Rolle ausfüllt (Pala ist der bessere MT, Krieger der bessere OT), sondern eben dazwischen liegt. Was nicht heißt, dass er nichts kann oder nicht toll zu spielen wäre, aber Fakt ist einfach, dass die anderen beiden Tanks leicht besser sind bei dem, was sie so tun.
    Er bleibt trotzdem mein Maintank, weil ich ihn toll finde, aber ich hoffe schon auf eine kleine Verbesserung hier und da in der kommenden Zeit.^^
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Er bleibt trotzdem mein Maintank, weil ich ihn toll finde, aber ich hoffe schon auf eine kleine Verbesserung hier und da in der kommenden Zeit.^^
    Genau der Meinung bin ich auch, gerade da wir ein MMORPG spiel fehlen und ich mich einfach am besten mit dem Image des "dunklen Beschützers" identifizieren kann. Betreibe zwar nicht aktiv Roleplay in MMOs (Dafür sind unsere DSA und Arcane Kodex Runden da) aber dennoch ist es mir wichtig sich halt auch charakteristisch mit einer Klasse zu identifizieren. Dazu kommt noch dass ich Herausforderungen mag und am Ende sagen kann "Schaut, wir habens mit nem DRK geschafft wo andere wiedermal die "Easymode" Taktik genommen haben. (Wisst ihr noch damals als man bei Twintania sagte ein Krieger kann die nich tanken und man hat 2x Pala mitgenommen deswegen?) ^^
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo, Freunde der Dunkelheit,

die Entwickler haben ein Problem mit den Fähigkeiten „Innerer Dämon“ und „Abyssale Blutung“ des Dunkelritters bestätigt und arbeiten derzeit an der Behebung.
    *tastet sich langsam aus dem dunklen Thread heraus*
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Was für probleme meint ihr?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Raven_Keldor View Post
    Was für probleme meint ihr?
    Dark Arts+ Inner Demon fügt jedem Mob der getroffen wird Blind zu. Das passiert derzeit nicht, sondern nur der erste Mob bekommt Blind. Bei Abyssale Blutung wirst du norm. für jeden Mob geheilt. passiert auch nicht. nur für den ersten.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo, Freunde der Dunkelheit,

die Entwickler haben ein Problem mit den Fähigkeiten „Innerer Dämon“ und „Abyssale Blutung“ des Dunkelritters bestätigt und arbeiten derzeit an der Behebung.
    *tastet sich langsam aus dem dunklen Thread heraus*
    Kopf Hoch, Kriegerin des Lichts, lasse die Dunkelheit erstrahlen!
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Aber das passiert nicht immer. Ich hatte z.B. noch keine Abyssale Blutung, wo ich nur für einen Gegner geheilt wurde. Das mit dem Blind passiert auch nur dann und wann. Die müssen scheinbar EXAKT auf einer sehr dünnen Linie stehen die Mobs, dann gehts.

Edit: Ok, ich habs beim Glotzaugen Tränen sammeln zum ersten mal gemerkt, dass Abyssale Blutung nur von einem Gegner absorbiert.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 07-03-2015 at 05:34 PM.

Player
    AG22's Avatar
    Character
    Alexander Bluttreu
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich hab nen DKR auf 60 und bin schon einige Inis gegangen und komme zu den schluss das der DKR ein Mana problem hat. Vor allen bei Inis wo man AE antanken muss hat man probleme, weil das Mana man gleichzeitig zum Antanken und für die Defensive brauche. Blutzoll hilfe hier zwar dauert aber zu kurz an. Lösung wäre es wenn man Blutzoll rausnimmt und als abgeschwächte dauer aktive version in die Tankhaltung einbaut. Kommt mir eh so vor als muss square beim nexten Addon mal die Skills reduzieren da man langsam zuviele hat, meiner Meinung nach.
    (1)

Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast