Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 181
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und dann im gleichen Atemzug sich wieder beschweren das alles in diesem Spiel Damagelastig ist
    Wenn ich doch mit DRK, SCH und NIN neben ihren üblichen Aufgaben damage machen kann? Denk an die DPS-Checks *alexsavagehust*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Was das anbelangt würd ich mir für den Darki ein kleines Damageupdate wünschen kann er so nicht mit dem Warri mithalten x)
    Bin ja mal auf das Tankupdate in 3.2 gespannt
    Also der DRK den wir in unser Gruppe hatten musste sich mit seinem DPS vor keinem Krieger verstecken.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also der DRK den wir in unser Gruppe hatten musste sich mit seinem DPS vor keinem Krieger verstecken.
    Dann würd mich interessieren ob er die üblichen Damagerotas spielt und was für Schmuck er trägt. ^^ Ich als Casual lauf mit dem üblichen STR-Esoschmuck rum :/
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also mein Tankpartner früher war auch immer fast gleichauf mit mir

DK sind richtig übel, aber halt einiges schwerer zu spielen. Zumindest für max. Damage.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dann würd mich interessieren ob er die üblichen Damagerotas spielt und was für Schmuck er trägt. ^^ Ich als Casual lauf mit dem üblichen STR-Esoschmuck rum :/
    Er hat halt eine Mischung aus Eso- und Savageschmuck getragen und zu seiner Rota kann ich dir leider nicht viel sagen^^ es waren aber bei Faust immer so zwischen 1300-1400
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Er hat halt eine Mischung aus Eso- und Savageschmuck getragen und zu seiner Rota kann ich dir leider nicht viel sagen^^ es waren aber bei Faust immer so zwischen 1300-1400
    Nahh Faust heisst gar nichts. Die meisten haben nämlich noch AoE Attacken ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass FF-Logs nur die Attacken auf Faust einberechnet. Kann ich aber auch nicht die Hand für ins Feuer legen. In den anderen Kämpfen war er immer mehr mit tanken als DPS machen beschäftigt ^^
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Yep, wertet nur den Single Target Schaden. Gleich mal Cice und Arg0n suchen gehen ^^

Edit:
    Okay, Arg0n drückt sich und lässt nur die Easy Mode Daten da xD
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 01-13-2016 at 01:51 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie wo was suchen?

Keine Ahnung was du meinst (ernsthaft xD )

Falls du FFLogs meinst, da findest du leider nichts.
    Ich raide seit 4 Monaten nicht mehr aktiv.

Aber so langsam krieg ich trotzdem wieder Lust auf etwas Herausforderung, obwohl der Content maximal kacke ist
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-13-2016 at 03:30 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn ich hier schon wieder den Unsinn lese, dass ein DRK schlechter zu heilen ist als einer der anderen Tanks, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Ein DRK ist nur dann schlechter zu heilen, wenn er einfach nicht mit seiner Klasse umgehen kann, das gilt im übrigen für jeden Tank.

Sollten die Heiler dann mal einen guten DRK erwischen werden sie merken wie angenehm sich ein DRK doch heilen lässt und wenn sie es nicht merken und weiterhin behaupten DRK wären schwer zu heilen, sollten sie mal lernen ihre Heilerklasse richtig zu spielen.
    (0)

Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast