Also der DRK den wir in unser Gruppe hatten musste sich mit seinem DPS vor keinem Krieger verstecken.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Also mein Tankpartner früher war auch immer fast gleichauf mit mir
DK sind richtig übel, aber halt einiges schwerer zu spielen. Zumindest für max. Damage.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Er hat halt eine Mischung aus Eso- und Savageschmuck getragen und zu seiner Rota kann ich dir leider nicht viel sagen^^ es waren aber bei Faust immer so zwischen 1300-1400
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich hab mir mal sagen lassen, dass FF-Logs nur die Attacken auf Faust einberechnet. Kann ich aber auch nicht die Hand für ins Feuer legen. In den anderen Kämpfen war er immer mehr mit tanken als DPS machen beschäftigt ^^
- Bill Murray
Yep, wertet nur den Single Target Schaden. Gleich mal Cice und Arg0n suchen gehen ^^
Edit:
Okay, Arg0n drückt sich und lässt nur die Easy Mode Daten da xD
Last edited by Gordon_Wolff; 01-13-2016 at 01:51 AM.

Wie wo was suchen?
Keine Ahnung was du meinst(ernsthaft xD )
Falls du FFLogs meinst, da findest du leider nichts.
Ich raide seit 4 Monaten nicht mehr aktiv.
Aber so langsam krieg ich trotzdem wieder Lust auf etwas Herausforderung, obwohl der Content maximal kacke ist![]()
Last edited by Arg0n; 01-13-2016 at 03:30 AM.
Wenn ich hier schon wieder den Unsinn lese, dass ein DRK schlechter zu heilen ist als einer der anderen Tanks, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Ein DRK ist nur dann schlechter zu heilen, wenn er einfach nicht mit seiner Klasse umgehen kann, das gilt im übrigen für jeden Tank.
Sollten die Heiler dann mal einen guten DRK erwischen werden sie merken wie angenehm sich ein DRK doch heilen lässt und wenn sie es nicht merken und weiterhin behaupten DRK wären schwer zu heilen, sollten sie mal lernen ihre Heilerklasse richtig zu spielen.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

*alexsavagehust*
Reply With Quote

(ernsthaft xD )