Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    arslan-oezgur's Avatar
    Character
    Germany Berlin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30

Blicke Hauptquest nicht mehr durch

Hi

hab jetzt die Hauptquest mit Ultima Waffe erledigt und dann kam der abspann...soweit so gut...

nun dachte ich ,ich kann Heavensward Addon spielen und nach Ishgarn reisen...aber irgendwie gibts ja noch quests in der storyline oder ???

Einige Websiten sagen nach Ultima ist schluss, andere sagen es gibt noch ein paar..

vielleicht kann mir jemand sagen wieviel es noh geben tut und wie ich nach ishgarn reisen kann zwecks neuer Job klasse...

danke an euch
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Um nach Ishgard zu reisen musst Du die komplette Story durchspielen. Du hast lediglich die 2.0 Story beendet. Sprich Innenbereich vom Castrum geschafft mit Ultima als Boss am Ende.

Zum Start von FF XIV ARR (2.0) war es hier auch zu Ende. Aber mit den folgenden Patches (2.1 - 2.55) wurde die Story erweitert und diese musst Du komplett bis 2.55 machen ehe Du nach Ihsgard kannst.

Also hast Du jetzt noch etwas vor dir ehe Du die neuen Klassen annehmen kannst.
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Wenn du es genau wissen möchtest: Es sind genau 100 Haupt-Quests (Patch 2.1 bis 2.55) die vor dir liegen.

Hier findest du eine Auflistung aller Quests in richtiger Reihenfolge:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...=1&category3=2

Dein nächster Schritt wäre also in den Sonnenwind zu gehen und mit "Zu neuen Ufern" zu starten. Erst wenn du die letzte Quest "Nach dem Fall" beendet hast, kannst du nach Ishgard reisen und mit Heavensward anfagen und auch die neuen Sonder-Jobs freischalten.
    (1)

Player
    arslan-oezgur's Avatar
    Character
    Germany Berlin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30
    super

jetzt checke ich es....ihr seit die besten ....dann habe ich noch ne MENGE vor )

Danke an euch beiden....viel spass euch beim spielen )
    (0)