Results 1 to 4 of 4

Thread: Trial Problem

Player
    Kateriok's Avatar
    Character
    Baruda Lerida
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 12

Trial Problem

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Spieler und habe Probleme mit dem Recruit a Friend Program.

Ich habe meinen Freund eingeladen und er hat den Code erhalten aber er kann diesen nicht als Dienst-Program einrichten. Die Option steht einfach nirgendwo.

Also hat er Versucht im Client eine 14 Tage Testversion zu aktivieren... aber auch dies schlug fehl...

Weiß jemand wie es genau geht? Wir finden nirgends den Button "Test-Account einrichten". Eine SE ID hat er schon....
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Ich hatte es damals einfach über die hauptseite einrichten gemacht wie das dann mit dem Friend Program geht weiß ich leider nicht. Aber wenn er einfach nur einen Probeaccount haben will einfach auf der Hauptseite den anweisungen befolgen, das sollte dann reibungslos klappen. Persönlich empfehle ich aber einfach mal den 10er in die hand zu nehmen un den 10er zu zahlen weil man dann nicht beschränkt ist mit lvl/flüstern ect.

Furgas
    (0)

Player
    Kateriok's Avatar
    Character
    Baruda Lerida
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 12
    Danke Furgas.

Wir haben das Problem behoben. Der Ordner C:\Users\Account\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn muss entfernt werden, damit der Trial Luncher wieder die Option Trial bereitstellt

Was die 10€ angeht... er hat Final Fantasy XIV Online vorbestellt. Laut Support kann man diesen Key nicht auf ein normales ARR anwenden, weil ARR selbst enthalten ist.
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Sehr ärgerlich aber immerhin klappts ja jetzt viel Spaß euch beiden

Furgas
    (0)