Page 59 of 90 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 894
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Vielen Dank für die Antwort....
    allerdings total anders wie ich es mache xD

aber werde das mal ausprobieren! Bin echt gespannt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    (Immer diese 1000 Zeicheneinschränkung ^^)
    10 Zeichen schreiben, abspeichern und dann auf bearbeiten und 1000 Zeichen sind Geschichte
    Ist der Zitierte Text dabei zu lange einfach durch ...Snip.. oder ähnliches ersetzen.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Moin Sero. Also ich geh auf Frm,SS,Krit,Det. Bin aber Whm so nebenbei. Frm weil ich aber auch zu 90 Prozent solo heile in meiner Static. Wenn du dann noch Dps machst kann es je nach Fight eng werden Ich denke aber auch mach dir dein eigenes Bild davon. Jeder hat nen anderen Playstyle etc...
    Greez
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich gehe mittlerweile auf Entschlossenheit und Frömmigkeit.
    Wie Azaeliyia schon erwähnt hat, finde ich Crit zwar nützlich...allerdings ist der AST wirklich schon genug RNG.
    Da will ich mich auch auf die Heilung verlassen können. Wenn noch Crit drauf ist, wunderbar. Aber nicht zu lasten von Frömmigkeit und Entschlossenheit.
    (0)

Player

Mir is es recht egal. Mein ast läuft mit mehr krit rum als mein glt.Aber hätte bis auf Mana noch nie nen großen Unterschied beim heilen gemerkt. Egal bei welchen der drei. Ja ein wenig mehr davon oder davon, ein wenig merkst es, aber hey wenn ma mal seine healer Routine hat kann ma mit allen Sec stats gut arbeiten. Ich nehm was ich kriege. Will vor allem. Will = dmg :-D
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Also ich bin Dankbar für den Krit. Ich habe 799 Krit ohne food mit food 839. Und das merkt man. Wirklich fast jeder heal ist ein Krit. In A2 Schaffe ich viel schon solo, weil ich so oft krite. Der Lebensbalken vom Tank ist sehr binär aber es funzt^^ Ich bin nur dankbar, dass viel Kritgear auch Frömmigkeit hat.
    Aber ich habe Agro Probleme ^^

SE hätte Entschlossenheit nicht nerfen solln, weil der statt Perfekt gewesen wäre für uns AST (für beide Stances). So muss ich auf den RNG-Gott glauben.(Er hat mich aber auch nicht enttäuscht).
    (0)
    Last edited by Heilstos; 10-29-2015 at 06:00 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Mein ast läuft mit mehr krit rum als mein glt.
    Aktuell kommt ja jede Klasse problemlos auf mehr Crit als der GLT.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Jo stimmt Karsten. Die glt hätten es gern aber ne, from und ss sind jetzt aktuell da überall drauf :-D und an A3 und a4 zeug is Grad schwer ran zu kommen für mich, hehe ich
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Aktuell kommt ja jede Klasse problemlos auf mehr Crit als der GLT.
    Mein GLT hat auf 55 schon mehr Crit als mein AST xD
    Ich hab mir aber auch effektiv Mühe gegeben jegliches Gear mit Crit drauf aus meinem AST-Set zu eliminieren :x
    Ich heale SO viel besser seitdem ich auf SS und Det fokussiere..ich kann mit RNG bei Buffs leben, aber mit RNG bei Heals nicht. Mir sind zu viele Leute schon weggestorben weil ich auf n Crit hoffen musste der natürlich nicht kam wenn die normalen Heals zu schwach waren. Jetzt caste ich mehr Heals in der gleichen Zeit, und normale nicht-crittende Heals sind stark genug dass ich mir keine Sorgen machen muss. Bei DDs macht es mir Spaß auf Crit zu setzen, aber wenn es um das Leben meiner Mitspieler geht ist mir das zu unverlässlich.
    Ich heale eh fast ausschließlich in Diurnal, insofern ist der Fokus auf SS auch im Bezug auf die HoTs bei mir recht passend^^
    Aber wie Azaelyia schon sagte, jeder hat seinen eigenen Stil usw.

Jetzt mal ne andere Frage (und sorry dass ich keine 60 Seiten les um zu sehen ob sie schon mal aufgetaucht ist):
    Wann/wie spielt ihr die Nocturnal-Stance dass sie irgendwie..sinnvoll ist? Ich kann damit einfach mal überhaupt nix anfangen ._.
    Ok, ja klar, hat man zwei AST muss eben einer den undankbaren Job übernehmen - aber eben nur weil die Effekte nicht stacken.
    Bin ich diejenige die ihn machen muss, komm ich mir recht..nutzlos vor. Schilde sind sowieso instant weg, da komm ich mir dämlich/MP-verschwenderisch vor die dauernd neu draufzuklatschen, wenn es jetzt nicht ein raumweites AoE ist das jeden insta-killen würde wenn keine mitigation dazwischen ist (und die existieren eig kaum wenn die Leute volle HP haben..da heal ich lieber hinterher den erlittenen Schaden weg). Wenn's bloß den Tank betrifft kann ich ihm auch ne Steinhaut geben.
    Zudem lässt sich die Haltung nicht mal mit dem SCH stacken, im Gegensatz zu Diurnal mit dem WHM. Die 5% mehr Heal hab ich noch nie gebraucht, und gleicht sich das nach einer Weile nicht sowieso aus weil der schnellere Cast-Speed von Diurnal irgendwann so viel mehr Heals erlaubt hat dass es sich wieder ausgleicht mit den weniger, aber slightly stärkeren Heals in Nocturnal? Okay, ist MP-verschwenderischer. Aber MP-Probs ist für mich eher mehr ein WHM- als ein AST-Ding .-.
    Also....könnt ihr mir helfen den Sinn in Nocturnal zu finden? x)
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Kurz, Nocturnal hat nur einen Sinn, und zwar um uns zu nerven, wenn einen zweiten Astrologen bekommt. Selbe bei den Karten, einfach unüberlegt das ganze.
    Es lohnt sich halt einfach nicht, Freiwillig auf die guten HoTs von Diurnal zu verzichten, und sich in Nocturnal zu setzen nur für ein paar Schilder, die zwar nicht so schlecht sind, aber halt sonst nichts bieten.

Für 3.1 wurden ja auch Änderungen angekündigt, die Frage ist nur, ob sie nur Noct für PvP nerfen oder ganz überarbeiten. Hoffe immer noch auf Stance wechsel im Kampf und stackbare HoTs und Karten... Träumen darf man ja noch.
    (0)

Page 59 of 90 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast