Page 55 of 90 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 894
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Heute bei den 3 Alex Runs waren 2 mal Astros dabei....der eine hat einfach nicht geheilt....k.A. was der gemacht hat....

Also schreibt der liebe Sero nochmals, er müsse die andere Stance wählen da wir nicht beide in der Gleichen spielen sollten.
    Und dann....kam zurück:
    "Wechsel doch du...."
    o . O
    Dieses "nicht heilen" habe ich gestern in A2 auch erlebt xD
    Der WHM nur Damage gefahren, und keinen einzigen HoT. Ich mit Astro in Noc-Stance...
    Hätte ich gewusst, dass er keine HoT's macht, wäre ich definitiv auf Diurnal-Stance gewechselt xD
    Aber das Ding ist sowieso alleine heilbar, daher egal. Ausser gegen Ende wurde es knapp weil gewisse DD's nicht antanken liessen >.<

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    wechselt der andere auch sofort auf dirunal und hat nicht mal ne Karte im deck. O.O willst du mich verapfeln (stance, dass er zu faul is sich vorzubereiten is ja sein Ding). Ich mein, mir is es ja recht egal welche stance ich spiele. Kann mit allen beiden recht gut umgehen. Aber wenn ich dann schon auf Nocturnal wechsel und er aber im Kampf nicht einen hot oben hält, krieg ich ne Ader auf der Stirn.
    In A1 waren wir doppel Astro. Der andere war schon in Diurnal Stance, also geh ich selbstverständlich in Nocturnal Stance. Mir ist es doch auch schnuppe in welcher Stance ich spiele xD
    Der hat sogar schön die HoT's gemacht, eigentlich lief es ganz gut, dafür dass die Tanks und DD's wieder mal kacke waren und die Raketen 2 mal durchgingen xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich hoffe wirklich inständig, ja ich bete fast, dass dieser Astro-Überschuss bald wieder aufhört.....

Es wäre ja was total anderes wenn die Astros diesen Job auch beherrschen würden, aber das tun sie nicht mal ansatzweise.
    Es ist einfach ein günstiger Heiler (weil ab Stufe 30 und nicht ab Stufe 1) das ist wohl einer der Gründe warum alle diesen Job spielen.
    Oder ich wäre langsam wirklich mal für die Einführung von PK.
    Almählich verstehe ich auch Leute die einfach leaven und ihre 30min Sperre hinnehmen oder einfach nix mehr tun bis sie gekickt werden....denn mit einigen Leuten machts ja wirklich überhaupt keinen Spass x . X

Es geht auch nicht darum das man den Inhalt nicht schafft, denn meistens krieg auch ichs alleine geheilt. Aber solche Spieler dürfen einfach keine Chance auf Loot erhalten, punkt.
    Oder ich wechsel dann schlussendlich doch zum Gelehrten....obwohl das auch nix bringt......denn dann hat man garantiert solche Intelligenzbolzen in der Gruppe die in Nocturnal spielen. Applaus
    (0)

Player

Pk? Hilf mir mal mit Abkürzung
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Playerkill ^^
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Mittlerweile hat der Titel dieses Threads völlig seine Bedeutung geändert....xD

Denn der Astro WÄRE mittlerweile ein ziemlich guter Heiler.....

Der Thread sollte nun allerdings umbenannt werden in sowas wie:

Wie gut der Astrologe eigentlich wäre, wenn da nicht die völlig inkompetenten Spieler wären"

Das Ganze nimmt langsam intergalaktische Dimensionen an!!!!! x . X
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Wie gut der Astrologe eigentlich wäre, wenn da nicht die völlig inkompetenten Spieler wären"
    Aber ich kann dich beruhigen, das betrifft nicht nur die Astrologon.
    Das zieht sich über jede Klasse, nur dass es bei den Tanks und Heiler am meisten auffällt.
    Ok bei den DD's merkt mans auch anhand dessen wie schnell der Lebensbalken fällt xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das kann ich so nicht wirklich unterschreiben.
    Denn wenn ich mal auf n WHM oder GLT treffe, dann machen es diese meistens schon gut bis fantastisch!!!!

Wenn dann aber n Astrologe dabei ist kann ich fast in 95% der Fälle davon ausgehen das es nicht lustig wird!!!!
    Dafür sind dann aber die restlichen 5% wirklich der Hammer! Es scheint bei Astrologen nur 2 Seiten zu geben....die GARNIX-Könner und die Obercracks!

Bei den Anderen Klassen weiss ichs nicht so genau...
    aber denke schon das es da auch schwarze Schafe gibt ^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich krieg aktuell besonders unfähige Heiler mit, da ich letztens den Blackmage rein durch Instanzen auf 60 gezogen habe.
    Soviel zum lachen hatte ich selten bei Instanzen, Heiler der an DoTs NACH dem Boss verreckt, die typischen ohne Spontanität die dann verzweifelt versuchen zu beleben, solche die ohne Cleric Stance alle MP in Sanctus hauen, oder der beste der besten, ein Astrologe ohne jemals einen Druiden angefangen zu haben und so hat der auch gespielt...

DPS hatte ich vielleicht einen oder zwei schlechte von 51 auf 60...
    Tanks waren durchschnittlich brauchbare dabei.

Als ich gestern meinen Weißmagier mal weiter machen wollte, hatte ich so ne top Bardin in der Erzbasilika dabei, stand mehr AFK als sonst was rum (als Heiler achte ich verstärkt darauf, wer was macht) die ist auch regelmäßig bei Bossen verreckt, am ende hab ich sie einfach liegen lassen, die MP war mir das beleben nicht mehr wert, sie hat sich natürlich aufgeregt, die anderen zwei waren sichtlich belustigt davon.
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Astro, hab den jetzt auf 50, und man hat ja jetzt neben Diurnal auch Nocturnal. Welche von denen ist denn jetzt für welche Situationen gut? Weiss bei Inis z.b gar nicht welche von beiden ich nutzen soll :s
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Astro, hab den jetzt auf 50, und man hat ja jetzt neben Diurnal auch Nocturnal. Welche von denen ist denn jetzt für welche Situationen gut? Weiss bei Inis z.b gar nicht welche von beiden ich nutzen soll :s
    Diurnal ist ein HoT-Stance welcher Angriffstempo um 5% erhöht und Regeneffekte auf Kommandos wirkt. Nocturnal ist Shield-Stance und erhöht dein Heilpontential um 5% und wirkt Schildeffekte ähnlich dem Gelehrten auf Kommados. Hab Astro zwar noch nicht auf 50 aber ich würd die beiden Stances je nach Situation oder deiner Spielweise nach wechseln.
    Hier ein Wiki-Artikel zum Astrologen wenn du der englischen Sprache mächtig bist.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 09-24-2015 at 07:49 AM. Reason: vertippt
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 55 of 90 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast