Page 51 of 90 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast
Results 501 to 510 of 894
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ach, ich schau aktuell einfach, bei den DDs ob sie überhaupt was machen und am Anfang kriegt sowieso jeder erst einmal eine. Im laufe der Instanz sehe ich ja ob ein DD sein Job gut macht oder nicht. Leben Mobs länger als gewöhnlich ist einer der DD schlecht, leben die ewig, sind beide für die Tonne uns ich nutze nur mehr Karten für mich.

Btw, ich finde es so grandios, dass man den Schleier beim Astrologen Hut mir /visier entfernen kann. Ich steh zwar extrem drauf, aber es gibt ja sicher Leute, die den nicht mögen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich warte immernoch sehnsüchtig auf einen Zylinder für Astros * . *

man wär das geil
    (0)

Player

Ach einfache Regel: bei Single target nem melee oder blm und bei aoe nem Summer (vor dem ersten dot!) oder sonst einer aoe klasse (jaja auch dragoon können top aoe,....)
    Ansonsten mal kurz auf die Ausrüstung schauen. Trägt er mal nen 210 er Schmuck muss es ja mal mind für Faust gereicht haben (twinkklassen jaja wissen wir auch). Aber sonst hast halt auf der ps4 keine anderen Richtlinien.
    Wenn's ma alle am a gehen kriegts der mit dem kreativsten Namen >
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das Dragoons top AoE raus hauen halte ich für ein Gerücht. Wenn ich die Kerle mal rumspringen sehe ist es schon eine Seltenheit. Und ja, ich weiss das sie es rein theoretisch können. Vor dem Add-On habe ich mindestens ein halbes Jahr auf Stufe 50 gebraucht um auch nur ein mal diesen 50er Sprung mit der Explosion zu sehen und das war noch Gildenintern. In Random Gruppen sehe ich den nie, auch heute nicht.

Und dann kommt mir der Fraktal Run von gestern in den Sinn... Habe einer Gildenkollegin geholfen da durch zu kommen, die zum ersten mal drinnen war und entsprechend natürlich nicht das Gear hat um da grossartige DMG Outputs zu liefern. Haben wir alle am Anfang nicht. Aber der Dragoon mit durchweg 200er Gear und 190er Schmuckteile hat es auch nicht geschissen bekommen. Ich meine... Dragoon hin oder her. Ja er hat in FF11 den Spitznamen Lolgoon aufgrund der absolut dämlichen Petmechanik. Aber in FF14 ist er mittlerweile echt top und nach einigen Anpassungen ja auch nicht mehr so Positionsabhängig. Dennoch sterben die Kollegen verhältnismässig viel und zwar in absoluten Standard Situationen. AoE Felder zum Beispiel... Ich kann da nur meine Beobachtungen vom Ninja Release wiederholen. Zwei Monate lang hat man nur sehr wenige Dragoons gefunden, dafür aber tonnenweise Ninjas die alle instant in jedem Mist geplatzt sind. Danach gab es plötzlich wieder vermehrt Dragoons und siehe da, nicht mehr die Ninjas sondern die Dragoons waren auf Platz 1 der unnötigen Tode zurück.

Ich will jetzt niemandem irgendwie Klassenverständnis absprechen oder so... Ich weiss sehr gut, dass es einen Haufen guter Dragoons in FF14 gibt. Aber die Mehrzahl hat es einfach nicht verstanden und ich frage mich jedes mal: "Was ist da eigentlich los?"
    (1)
    Last edited by Feldorn; 09-16-2015 at 12:57 AM.

Player

Ich sagte ja auch jaja und können - das sollte ja eigentlich klar und deutlich dir "dragoons können top aoe schaden fahren " Leute zufrieden stellen aber die anderen sollten dir Praxis eh kennen.
    :-D
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    (...)
    Im moment ist der Speer für mich auch nur Futter für den Königsweg...mehr nicht.....vielleicht mal für mich selbst wenn ich grad n Lichtäther zünden will.....aber sonst....
    ich empfinde es auch als mehr als mühsam sich via TS kundig zu machen wer denn jetzt einen Speer brauchen könnte und wer nicht....das kann nicht Sinn einer Karte sein!
    Moin Seros ^^,

Speer schweres Thema! Aber eine reine verbrenn Karte ist die aber auch nicht! Beschwörer und Barde können diese Karten lieben. Beim Beschwörer sieht man das sogar an Hand der Bahmut-Äther stacks.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc A. Henne
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Speer ist die beste Karte die du für dein MP Management bekommen kannst o_o

Speer auf dich selbst und deine CD's zünden. 20% verringerten Cooldown ist doch schon recht mächtig ^^
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Speer ist die beste Karte die du für dein MP Management bekommen kannst o_o

Speer auf dich selbst und deine CD's zünden. 20% verringerten Cooldown ist doch schon recht mächtig ^^
    Das hat SerosJourney ja auch schon gesagt ^^ Ich beziehe es auf Speer auf andere Spieler.

Die Karte ist mächtig!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Du bist schon sehr Damage geil was? xD

Eigentlich finde ich das ja schon löblich....aber warum spielst du dann Heiler??? xD

Natürlich sollte der Heiler auch Schaden fahren....aber....irgendwie....naja.....lol

In dieser Frage bin ich halt furchtbar konservativ xD
    Ich finde Heiler sind da zum heilen....DPS? NATÜRLICH!!!! aber wenn mir auch nur ein einziger wegstirbt habe ich was nicht richtig gemacht xD
    Und mein ganzes "Heilerdasein" darauf zu "beschränken" wie viel DPS ich mache.....dafür muss ich keinen Heiler spielen ^^

Ausserdem scheint Astrologe demnach so gar nicht deine Klasse zu sein ^^
    denn als Astro hast du in der Regel genug mit Heilung und Support zu tun....DPS ist VOR ALLEM BEI DIESEM JOB nur die Glasur auf dem Kuchen!
    Da wärst mit dem GLT einiges besser bedient xD
    Ich bin als Heiler, zumindest in jeglichen Dungeons und Prüfungen, praktisch nur am austeilen.
    Ich mag das halt, irgendwie.
    Klar mal geht mehr, mal weniger, mal stirbt ein Tank (ok wirklich extreeeem selten)
    Braucht doch kaum Heilung in dem Game, also, Bussprediger und go
    Einfach nur nebenan stehen und nichts tun, da bin ich nicht der Typ dazu.
    Schade nur dass die Damageskills richtige Manafresser sind.

Aber mit dem Astro bin ich da wirklich nicht allzu gut bedient, das stimmt. Aber der Astro hat wenigstens noch die Karten mit denen er nebenbei etwas jonglieren kann.

Speer benutze ich eigentlich auch nur für Königsweg xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-16-2015 at 03:26 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich habe mich scheinbar geirrt damit, dass die Schwemme an Astros schnell wieder nachlässt.
    In jeder Instanz habe ich zu 90% einen Astrologen dabei, ab und an mal einen Weißmagier und Gelehrte sind sowieso irgendwie extrem selten geworden, in Alex ist mindestens immer ein Astrologe dabei.
    Allerdings werden es immer weniger schlechte Astros das ist mir auch aufgefallen, ausser in achter Inhalten, da sind die Meißten immernoch zu doof um auf die Karten des anderen Astros zu achten und ballern die einfach drüber.
    (0)

Page 51 of 90 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast