Page 38 of 90 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast
Results 371 to 380 of 894
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir sind übrigens 3 Heiler in unserer Raidgruppe

WHM, GLT und ein GLT/AST.

Ist unser WHM mal nicht anwesend, gehen wir GLT/GLT rein, und nicht GLT/AST.

Auch gestern wieder. A1 Savage nun der 3. Kill gewesen, aber er hat es sich nicht zugetraut als AST mit einem GLT mitzugehen. Und ich persönlich bin ebenfalls lieber für GLT/GLT, weil es einfach effektiver ist.

Das sagt mir persönlich alles über den Astro aus. Es müssen Änderungen her oder der Astro wird weiterhin auf der Strecke bleiben.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nein Arg0n... Wir haben alle den Job missverstanden und den grossen Masterplan der Devs noch nicht durchschaut. Der AST kann, richtig gespielt, alle Spieler auf dem gesamten EU Cluster instant auf 100% heilen und gleichzeitig alle Worldbosse onehitten. Aber auch nur wenn man eine von diesen absolut übertrieben starken Karten benutzt, die der AST hat. Ich würde dem AST in deiner Raidgruppe ja sagen "L2P", aber das hat SE im letzten Live Letter ja schon übernommen.

Sarkasmus? Das hier? Nö... Kein Stück <- Das jedoch schon
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sie werden keinen Masterplan haben, jedenfalls jetzt noch nicht. Oder sie dachten es wird so sein wie mit dem Ninja damals, aus dem die Spieler mehr rausgeholt hatten als die Erfinder.

Aber das hier alte Nachrichten gepostet werden deutet für mich eher an "Wir müssen die Spieler beruhigen". So wie Zion es sagte, das sind Ankündigungen die ja mit 3.05 erledigt waren, nichts was irgend etwas mit 3.1 zu tun hat.

Ich würde sagen SE hat derzeit zwei eventuell sogar drei massive Probleme mit ihren Klassen.
    1. Astro -> nicht Fisch nicht Fleisch
    2. Barde -> Änderungen deren Sinn keiner versteht und deren Sinn auch keiner wirklich erklärt
    3. Maschinist -> Schlechter Ruf weil angeblich schlechtester DPS

UNd wenn sie das reparieren wollen, ja dann ist ihr Plan was 3.1 betrifft definitiv über den Haufen geworfen.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ist es das Video, wo er am Ende von seinem Raidleiter gesagt bekommt er soll das nächste mal wieder mit WHM mitkommen?

Und ich bin ein ER
    Ohh entschuldige. Ich dachte du bist ein Mädchen xD Das hier auch immer alle so verwirrende Namen haben müssen :P Ab jetzt ist einfach jeder für mich männlich, der nichts anderes von sich behauptet!

Ehm...mhm...nein, ich glaube nicht. Aber ich hab auch nicht auf den Chat geachtet <.< Zeig mir das mal.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und ich persönlich bin ebenfalls lieber für GLT/GLT, weil es einfach effektiver ist.

Das sagt mir persönlich alles über den Astro aus. Es müssen Änderungen her oder der Astro wird weiterhin auf der Strecke bleiben.
    Das Problem daran ist jedoch, dass den meisten Spieler nichtmal ein Unterschied auffällt und sich optisch auch nicht viel ändern wird, denn seien wir mal ehrlich, wo begegnet man Astros? Genau, in Dungeons und dafür reicht die Klasse. Leider sind die wenigstens Spieler Raider, die Frage ist halt, ob SE trotzdem eine Veränderung einfügen wird, denn für den Rest klappt es mit Astro ja auch. Man kann nur hoffen, dass sie es wie früher machen, sich die Raids ansehen und nach den Resultaten die Klasse verändern.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    1. Astro -> nicht Fisch nicht Fleisch
    2. Barde -> Änderungen deren Sinn keiner versteht und deren Sinn auch keiner wirklich erklärt
    3. Maschinist -> Schlechter Ruf weil angeblich schlechtester DPS
    Und was ist mit dem DRK? Die neuen Jobs kommen doch alle nicht gut weg. DRK kann man zwar in Raids etc mitnehmen, aber die Heiler heulen trotzdem in den Dungeons rum, wenn sie einen erwischen, weil er oftmals nicht besonders gut gespielt wird.
    Was alle gegen den Maschinisten haben ist mir allerdings auch ein Rätsel, er und der BRD nehmen sich nunmal echt nichts.

Kann mir jetzt einer ein paar Videos geben? ^^" Ich bin nicht besonders gut in Youtube suchen..
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Woaass der Darkknight ist OP!

Er macht mehr Schaden als ein Paladin und hält auch ordentlich was aus. Also da kann man sich nicht beschweren ^^
    In den Dungeons sind einfach nur noobs unterwegs.

Und der Maschinist macht übrigens auch gut schaden, wenn man ihn richtig spielt.
    Wer natürlich nonstop in Gauss-Stance rumläuft hat die Klasse nicht verstanden

Aktuell sehe ich wirklich nur Astro und Barde als problematisch / verbesserunswürdig.
    Astro muss hart gebufft werden und beim Barden ist dieses Minuett einfach nur total behindert.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja dann schau dir mal dir 80% DRK an die da rummlaufen. Da haben die Heiler mehr Geschäft als mit irgendwelchen DPS.
    Können was vertragen? Fast alle DRK mit denen ich unterwegs war, und egal ob Dungeon oder Alex NM, kassierten so hohe Schäden das du als DPS schon zufrieden warst von den Heilern auf 50% gebracht zu werden, wenn es notwendig war
    Aggro halten? Ist das was zum essen? oder zum trinken? oder ein Gesellschaftsspiel? Es ist lachhaft das die DPS, wenn ein DRK dabei ist, erstmal 3 Sekunden warten bis sie irgend etwas angreifen, wieso? Weil die Trottel eben Null Aggro halten können

Ja ich weiß, es sind Randoms und der Zaubersatz heißt "Wenn man ihn spielen kann". Aber die Masse macht eben den Ruf und nicht diejenigen die unter Auschluß der Öffentlihckeit raiden und die Klasse beherrschen

Eben so der Maschinist. Ja er macht keine 60 Mio DPS Schaden (ok das ist übertrieben ) und das wurde schon am ersten Tag in allen Foren proletät und er sei ja sooo kompliziert und soooo langsam und sooo schwach mit DPS.
    Und solche Aussagen prägen eine Klasse, denn von denen die diese Klasse beherrschen hört und sieht man genauso wenig wie von den DRK.
    Was war die Konsequenz? Maschinisten wurden aus den Inhalten gekickt bevor diese überhaupt begonnen haben, von leutendie keine Ahnung haben was der überhaupt tut und kann. Aber jeder wußte und weiß bis heute das der Maschinist einfach nur schlecht sein kann, auch wenn man selbst die Klasse nicht einmal angenommen hat.

AST, viele spielen ihn, und viele mögen ihn, vor allem kenn ich mehr WHMs die sich auf den AST gestürtzt haben, als SCH. Aber bis maximal A2 wird sich getraut mit dem AST zu heilen, und wieso?
    Weil in A3 es sofort losgeht wenn ein AST dabei ist: "Ohh AST in town = wipe, please requeue to get a better group without AST"
    Und von wem kommt dieser Satz, den ich nun schon öfters gelesen habe? Von den Super DRKs, vor allem den ganz Super DRKs die außer einem DRK nicht eine weitere Klasse auf einem hohen Niveau haben. Was ein AST leisten kann wissen diese Spieler nicht, da sie unfähig sind ihre Klasse zu spielen und der AST natürlich dann irgendwann ein Problem hat den DRK am Leben halten zu können. Da aber in den Foren der AST sowieso als NOOB Heiler hingestellt wird, was er nicht ist, ist der Ruf schon erledigt.

Also Maschinist = Noob Klasse
    DRK = Spielt man nur weil seine Aktionen cool aussehen, ok bis auf sein laufen, die Körperhaltung ist nur .... sagen wir mal suboptimal Und die Heiler müssen sich eben mal anstrengen
    AST = Ein in meinen Augen guter Heiler aber noch nicht fit genug für hohe Inhalte, also A4 NM und aufwärts, aber ebenfalls einen schlechten Ruf weil die DRKs nicht fähig sind ihre Klasse so zu spielen das ein Heiler auch eine reelle Chance hat ihm am Leben zu halten.

Und wenn dann noch Aussagen von SE dazu kommen, wie in den alten Live-Letter, fühlen sich natürlich alle flamer bestätigt. Und schon hat sich die Akzeptanz erledigt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-20-2015 at 06:48 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    denn seien wir mal ehrlich, wo begegnet man Astros? Genau, in Dungeons und dafür reicht die Klasse. Leider sind die wenigstens Spieler Raider, die Frage ist halt, ob SE trotzdem eine Veränderung einfügen wird, denn für den Rest klappt es mit Astro ja auch..
    Und warum sieht man Astros nur in Dungeons? Genau...weil sie einfach keiner mitnehmen will in Raids.....oder es leaven instant 2-5 Leute wenn sie sehen das man als Astro dabei ist.....

Gut....es ist einer der neuen Jobs und seien wir mal ehrlich......90% von den Astros die rumlaufen kannste einfach mal in die Tonne schmeissen!
    Genauso wie die Dunklies und die Maschis ^^ fast keiner rafft wie man die Klasse spielen muss...und dann ist sie auch noch schwächer als die anderen! Das ist eine super Kombo!
    Der Dunkelritter fällt von all denen noch am allerwenigsten auf! Und den Maschinisten spielt irgendwie keiner mehr xD
    hab in letzter Zeit jedenfalls keinen mehr gesehn....
    Und manche Astrologen mit denen ich schon zusammengespielt habe....oioi! (Auf Alex Normal versteht sich....)
    Da verstehe ich manche instant-leaver absolut sorry....

Werde aber weiterhin die Steine für den Astro ausgeben und setze einfach blindes Vertrauen in SE das sie diesen Job gut hinkriegen!!! So wie sie es auch mit dem Ninja hingekriegt haben.

Für die Barden/Maschinisten hoffe ich auch auf Buffs.....
    und der Dunkelritter...also ich glaube der darf so bleiben wie er ist...und das Heiler rumheulen wenn ein Dunkelritter dabei ist versteh ich nicht...wenn ich als Astrologe es hinkriege die zu heilen schaffen es WHM/SCH allemal! (ja auch in AS)

Edit:
    @Robhen : Also die DRKs mit denen ich bis jetzt so unterwegs war haben ihre Sache gut gemacht soweit ich das beurteilen konnte.....was aber stimmt ist, dass wenn in einer Gruppe mal Aggroprobleme auftraten dann war ein DRK dabei ^^
    aber das passiert mir echt selten
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-20-2015 at 07:03 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Werde aber weiterhin die Steine für den Astro ausgeben und setze einfach blindes Vertrauen in SE das sie diesen Job gut hinkriegen!!! So wie sie es auch mit dem Ninja hingekriegt haben.
    Naja der Ninja ist ein schlechtes Beispiel denn der war OP nach Einführung, da viele Spieler im spielen des Ninjas besser waren als dessen Erfinder. Deshalb wurde der Ninja ja auch generft und nicht verbessert
    Mit Verbesserungen von Klassen tut sich SE immer schwerer als im nerfen, Verbesserungen dauern sehr lange, da sie ja angeblich immer sofort auf das Gleichgewicht der Klassen durchschlagen

Jeder hat seine Erfahrungen mit den neuen Klassen. Ich z.B. warte derzeit 2 Sekunden bevor ich einen Gegner angreife, wenn ein DRK dabei ist. Ich habe es zu oft erlebt das auf einmal ich als Dragoon tankte, und das geht mir auf die Nerven Vor allem da der Heiler gemäß seiner Aufgabe eben den Tank zuerst hoch hällt und dann erst die DPS. Bin ich dann gestorben hieß es nur "Ein Dragoon eben...". Nee auf sowas hab ich kene Lust mehr
    Und Maschinisten findets du bei uns noch genug, aber eben auch die komplette Bandbreite von "Wie hält man ein gewehr richtig" bis "Da kann ich ja als Dragoonein Päuschen machen, der macht das schon alleine"
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-20-2015 at 07:14 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    OP? Hm....dann war ich falsch informiert....sry trotzdem ist diese Klasse gut...und war ja auch mal neu xP

Ist ja auch verständlich das es Zeit braucht....aber SE muss jetzt mit 3.1 reagieren! Wie gesagt spielen viele den AST und lieben ihn auch! Wenn man diese Spieler jetzt weiterhin indirekt aus Raids ausschliesst WEIL sie diese Klasse spielen ist ihnen der Shitstorm gewiss!
    Viele haben ihren Main für den sie so viel Zeit investiert haben gegen den Astrologen eingetauscht und durften dann merken, dass sie nicht in Raids mitgenommen werden weil die Klasse einfach zu schwach ist. Das nagt!
    (0)

Player

Hoho ast auf 60 und ich sage euch, baaaam bin ich mal in den Keller gerasselt. Nimmerreich, Tank pullt alles was er auch nur irgendwo finden kann, der hätte auch den Tornado getankt wenn's möglich gewesen wäre. Also mein whm und mein ast sind aufn gleichen stand. Aber heul die wand an, als ast bist nur am dauerheilen. Aber möglich is schon einiges. Also soooooo schlimm wie manche hier schreiben is er auch nicht. Aber ja im raid kann ich mir die Gurke nicht vorstellen, kaum Support und dann noch zu wenig heal. Naja er funkelt schön, das reicht mir bis 3.1
    (0)

Page 38 of 90 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast