Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

Player
    romaN1337's Avatar
    Character
    Ente Palimpalim
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 10

Server voll (Charaktererstellung)

Hallo,

meine Freundin und ich wollen in kürze mit dem Spiel beginnen. Derzeit haben wir beide noch die Testversion und sind von dem Spiel begeistert.

Wir möchten gerne auf dem Server Shiva(EU) anfangen zu spielen. Leider steht da, dass man keinen neuen Charakter erstellen kann und man bekommt nur einen anderen Server zur Auswahl.

Gibt es die Möglichkeit trotzdem auf dem Server anzufangen oder evtl. später auf den Server wechseln?
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Leider muss man zum erstellen einen Zeitpunkt abpassen, wenn die Server nicht so voll sind. Also entweder ab Mitternacht oder morgens mal versuchen, dann geht es auch auf Shiva. Ist leider ein wenig blöd, aber wenn man es weiß kann man es ja vielleicht immer einrichten.
    (1)

Player
    romaN1337's Avatar
    Character
    Ente Palimpalim
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 10
    Gut zu wissen. Danke
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ob ein Server für die Charaktererstellung gesperrt ist hängt auch davon ab, wie viele aktive Spieler sich auf dem Server befinden; d.h. Server können auch bewusst für Tage bis Wochen für die Charaktererstellung gesperrt sein.
    Ich weiß nicht ob es bei Shiva nur etwas Temporäres ist oder nicht; müsste eigentlich auf dem Lodestone stehen ("Charaktererstellung auf Welt XY eingeschränkt").

Für 14€ ist auch ein Weltentransfer möglich, aber da ihr ja beide erst anfangt spart ihr euch das Geld besser und achtet einfach darauf, beide auf die gleiche Welt zu kommen, im Notfall eben eine andere als Shiva
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dasselbe Problem hatten ein Freund und ich auch. Ich hatte meinen char schon erstellt. Und als er seinen erstellt hatte war der Server gesperrt. Daraufhin habe ich mich über den Lodestone mit der Sperrung der Charaktererstellung informiert. Da stand dann das der Server in der nächsten Stunde wieder freigeschaltet wird und welche stattdessen gesperrrt werden. Das hatte zeitlich ganz gut gepasst und so konnten wir dann mit ein wenig warterei auch gemeinsam auf einem server anfangen. :-)
    (0)

Player
    Jiav's Avatar
    Character
    Jiav Xar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 21
    Habe nun seit gut zwei Tagen versucht einen Char auf Shiva zu erstellen. Leider ohne Erfolg. Da habe ich einfach Zordiak genommen und erstmal einen Tag durchgezogen. Dafür das ich das Game eigentlich geschenkt bekommen habe, ist es schon ziemlich nice. Einzig und allein der hohe GCD nervt mich ziemlich, aber ich denke man gewöhnt sich dran.

Kennt jemand zufällig eine starter gilde dort?
    (0)

Player

Also ich habe erst am Montag einen Charakter auf Shiva erstellt. Meinen vorherigen konnte ich abends in der Woche ab ca. 23:00 Uhr erstellen. Meinen jetzigen vom Montag habe ich in der Früh schnell vor der Arbeit erstellt. Also morgens zwischen 6-8 Uhr geht das auch ziemlich gut.
    (0)

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Also auf Shiva sowie auf Odin gibt es sehr viele deutsche Gilden und Spieler. Versucht dort mal euer Glück mit dem erstellen
    (0)

Player
    romaN1337's Avatar
    Character
    Ente Palimpalim
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 10
    Wenn wir jetzt auf z.B. Odin anfangen, können wir unseren Charakter dann für 14€ auch auf Server Transferieren die für die Charaktererstellung gesperrt sind? Muss der Charakter ein bestimmtes Level dafür haben?
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by romaN1337 View Post
    Wenn wir jetzt auf z.B. Odin anfangen, können wir unseren Charakter dann für 14€ auch auf Server Transferieren die für die Charaktererstellung gesperrt sind? Muss der Charakter ein bestimmtes Level dafür haben?
    Das Level spielt soviel ich weiss keine Rolle. Bei dem Transferantrag würde ich aber unbedingt die Spielernamen angeben mit denen du auf diese Welt transferiert werden willst...nur für den fall das z.B. nur ein Platz frei wäre oder so.

SE wird das ganze prüfen und dir eine Nachricht senden falls es wegen iwas nicht geht.

Auch auf Phoenix sind viele Deutsche spieler unterwegs....nur so btw
    (2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast