Results 1 to 3 of 3
    Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18

Crysta aufladen mit Paypal

Tagchen, heute habe ich versucht wie immer meine Crysta über die Mogry Station aufzuladen und wählte dazu wie üblich die Zahlungsmethode Paypal. Bis hier hin klappte es auch wunderbar doch jetzt kommt der Oberhammer:

Die Seite fordert mich auf eine Kreditkartennummer anzugeben um mit paypal zu bezahlen. Dass war früher nicht so und macht es mir unmöglich mit Paypal zu bezahlen da ich keine Kreditkarte besitze und dies auch nicht ändern werde.

Ist dies gewollt und ich muss mir eine andere Möglichkeit zum bezahlen suchen oder doch ein Fehler?
    (0)

Player
    Succuba98's Avatar
    Character
    Layla Sarin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    hey ja seit kurzen hab ich auch das Problem hab mich an den support gewendet die meinten ne keine Ahnung dann wurde ich in die Finanz abteilung geschoben die sagten mir nein kein Problem von deren Seite ich soll mich mit Paypal in verbindung setzen von Paypal hab ich noch keine Antwort.
    Wenn du die lösung hast sag mir bitte bescheid.

Hab vorher auch immer mit PP bezahlt OHNE kreditkarte besitze garkeine.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo OmegaStrongtan,

tut mir leid zu hören, dass ihr mit PayPal Probleme habt. Ich kann bestätigen, dass sich von unserer Seite da nichts geändert hat und ich euch leider auch nur an PayPal verweisen kann.

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)

Tags for this Thread