Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Thread: Lodestone Quest

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    aso ja das würde mich auch sehr interessieren ... deshalb wäre es gut zu wissen wie man die "versteckten" sachen sehen kann. ich lass mich gerne auch per questname spoilern. Hauptsache ich weiss wieviele quest es nun gibt
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    schade das man darauf keine offizielle Antwort bekommt
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es fehlt ein ingame Tracker (gibt es oft bei MMOGs).
    Man sieht zwar die angenommen Aufträge und die erledigten, aber nicht wo es noch welche geben könnte (dabei würde es schon reichen wenn man nur wüsste in welcher Region, aber derzeit weiß man ja nicht einmal ob man überhaupt noch welche offen hat). Idealerweise mit einer kurzen Notiz warum man die noch nicht gemacht hat (entweder selber dazu schreiben oder per System vorgegeben etwa weil das Level zu niedrig)
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    jepp das stimmt ... ich mein man kann ja auch jedes gebiet abporten aber darauf hab ich auch keine lust, da ja manchmal auch mit patches etc neue quest in alten gebieten hinzukommen etc.
    Naja morgen ist wartung des lodestones.. vielleicht werden die neuen quest dann dort endlich freigeschaltet
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    langsam ärgert mich das schon das anscheinend nicht reagiert wird und man das problem behandelt. Ich hab zwar schon viele quest gemacht dennoch find ich hier und da immer noch welche, ich würde einfach gerne die komplette anzahl der neuen queste wissen ... bin einfach einer der gerne alles macht. Es wäre nett wenn ein Admin aus dem forum mal endlich sagen kann wann genau das problem behoben wird. wie schon erwähnt die kategorieren der neuen queste existieren ja schon!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Pherail,

die Quests wurden dem Lodestone hinzugefügt.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2