hallo zusammen!

Nach einjähriger Spielpause habe ich mich nun wieder entschieden Ffxiv zu spielen. Diesmal jedoch auf der ps4 und nicht wie früher am PC. Nachdem ich schließlich gestern im play station store paket mit Ffxiv a Realm Reborn und heavensward (es stand dabei, dass man auch mit diesem Paket den frühen Zugang erhält) gekauft habe wollte ich mich gleich nach der langen Installation einloggen.

Da ich gelesen habe, dass das alles ja super funktioniert und ich mit meinen PC-Account auch auf der PS4 spielen kann, habe ich das Spiel gestartet und wollte mich dann einloggen. Jedoch kam dann die Meldung, dass kein Dienst verfügbar sei und ich das Spiel verlassen soll.

Also bin ich zur Mogry Station und habe dort gelesen, dass ich entweder den Registrierungscode brauche oder aber das Spiel im PlayStation Store herunterladen soll (was ich ja schon getan hatte!). nach stundenlanger Suche im Internet stieß ich auch dabei auf keine hilfreichen Informationen.

War bei diesem Paket doch nicht der frühe Zugang dabei? Schließlich habe ich auch keinen Code per Mail bekommen... kann es sein, dass ich erst heute Zugriff auf das Spiel bekomme?

Ich bin echt ratlos und brauche dringend Hilfe !!!