Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21

PS4: Bildschirmflackern offenbar in belebten Gebieten

Hi, ich hatte heute Abend das Problem, das in Mor Dona und jedem anderen Hub wo einige Spieler waren (noch nicht mal sonderlich viele) mein Bild angefangen hat zu flackern, es sah meist so aus als wären es irgendwelche halbtransparenten schwarzen Balken am unteren und oberen Bildschirmrand die für eine Sekunde erscheinen und wieder verschwinden.

Trat in belebten Gebieten im 5 - 15 Sekundentakt auf, manchmal nur ein flackern ein anderes mal 3 mal direkt hintereinandern... jedenfall ging das extrem auf die Augen... musste das Spiel dann frühzeitig aus machen.

In den beiden Instanzen die ich gemacht habe trat das Problem nicht auf, auch wenn ich im PS4 Menü war und selbst im Hauptmenü und der Charakterauswahl von FF14 gabs das Problem nicht, weshalb ich es nicht auf meinen Fernseher oder die PS4 schiebe sondern auf FF14.

Ist nach all den Monaten die ich spiele das erste mal das ich sowas hatte, hab natürlich auch das Spiel mehrfach neu gestartet ohne Erfolg.
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    hallo ... ich hatte das vor einigen tagen auch, trat urplötzlich auf ... bei mir war es so, dass die umgebung geflimmert hat, wenn ich mich im spiel bewegt habe. ich habe dann im ps4 menü im bereich "einstellungen, bildschirm" den deep-color-modus aktiviert - seitdem ist es nicht mehr passiert. probier es doch mal bei dir aus, ob es was bringt ...
    (0)