Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62
    Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    So mag es wohl Laufen, aber sobald einige Spieler drauf sind, bringt es zusammen. Beim ARR Start gab es Alpha, Betas, Open Betas und Stresstests. Und dieser ist um einiges schlechter verlaufen, wenn man bedenkt was sie für vor Arbeit hatten, in Sachen Spieler die online sind. Dieser Content, läuft quasi das erste Mal mit Spielern, und das gleich auf voll Auslastung. Wenn man so will gleich als erstes ein Stresstest.
    Türlich freuen sich die Leute auf einen frühen Zugriff. Aber sowas muss einem doch klar sein. Und ist ja nicht so, als hätten sie für diese Tage extra mehr Geld verlangt. Von wegen: Hey, starte ein paar Tage eher, für nur 5 Euro mehr.
    Also seht es locker, chillt mal ne Runde, erstellt euch ein paar Au Ra's, geht evtl nochmal essen kochen oder andere Sachen erledigen, damit ihr heut Abend durchzocken könnt
    Es werden noch 1-2 Wartungen kommen das Wochenende.

Also Calm down and eat Cooooooookies :3
    (0)
    Last edited by Crystalhearts; 06-19-2015 at 08:26 PM.
    feynuriya.tumblr.com

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Crystalhearts trifft es auf den Punkt. Woanders läuft es auch nicht besser. Beim WoD Release gabs auch Probleme, ewig lange Warteschleifen und so weiter. Das ist einfach normal bei MMO`s und nicht zu vermeiden. Da kann man testen wie mal will, geht irgendwas Live kann es trotzdem zu Problemen kommen.
    Und ich möchte nicht wissen, wie die Leute bei SE im RZ gerade am rotieren sind, da braucht man die nicht zu flamen....tauschen möchte ich mit denen gerade nicht.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich heule rum, weil ich nach einer langen Pause vor zwei Wochen wieder angefangen hab und erstmal wieder das Spielt für mich entdecken musste, sich eingewöhnen usw. Nun heute voller Vorfreude auf das Addon und die neuen Klassen musste ich leider festellen, dass man ja in der Mainquest vorranschreiten muss, um in die neuen Gebiete zu kommen. Nun fehlen mir da rund 60 Quests aus der Main Reihe und ich hänge aktuell an Levitian, macht ja keiner heute, oder morgen, oder nächste Woche... und wer weiß, was da noch für Quests kommen, wo ich hängen bleibe, weil die meisten halt mit den neuen Inhalten zu tun haben und sich für den alten Kram nicht interessieren. Soviel zum Thema Early Accsess.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja natürlich! Das wurde doch immer wieder groß und breit betont! Auch im Forum ist das seit Wochen Thema. Wenn ihr die ganze Zeit jede Information dazu ignoriert, kann SE nun wirklich nichts dafür.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Behauptet ja auch niemand, dass SE was dafür kann.
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Jetzt heule ich mal: Ich finde das fliegen echt cool, aber die Windätherquelle zu suchen ist so eine Qual, weil die Maps einfach nur Katastrophal gemacht sind (man will ne Abkürzung gehe, aber oh schreck, da ist ne sackgasse, also einen kompletten Umweg laufen und das passiert ständig), anschließend zwangsweise Nebenquest machen, bis man nach langer, langer äußerst ermüdende Arbeit fliegen kann. Als wolle SE den Spaß am Fliegen versauen. Großes mimi um nichts, ich weiß, aber mir persönlich hat es ganz schön den Spaß geraubt.

Ist nur bei mir so, es kann ja sein das euch das Spaß gemacht hat
    (1)

Player

Ich kann manche punkte nicht mal sehen :'( steh genau drauf und alle klicken fleißig aber ich kann nicht.
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich bin bisher überrascht wie flüssig man spielen kann. Wer mal bei WoW einen Addon Start mitgemacht hat ist eindeutig anderes gewohnt, im negativen Sinne.

Auch wenn ich mal 'nen Lag hab oder beim einloggen eine Warteschlange, das ist nicht so wild, spielen kann man es ungemein gut bisher. Mal ein Lob von meiner Seite!
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bei mir ruckelts in manchen Gebieten arg :|
    Im Dorf des Nebels zB (wo ja kaum wer rumhängt): Ich laufe...STOCK...laufe...STOCK...
    Merkwürdig. Hab an den Settings rumgefriemelt, hat nichts geändert. Komischerweise hab ich das nicht überall.

Oh und ich bilde mir ein, dass die Ladezeiten beim Gebietswechsel/Teleport sich verlängert haben. Und das nicht in/aus die/den neuen Gebieten xD
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hat hier bei euch auch jemand probleme mit dem Login Server komme nicht mal ins Charakter Menü auf Cerberus?
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast