Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Es hat nichts mit Mimimi zu tun, sich hier mal Luft zu machen!
    Es ist einfach nur traurig, dass SE absolut gar nichts aus den anderen katastrophalen Patch-Events gelernt hat. Viel zu kleine Server, die die Masse an Spielern nicht mal im Ansatz
    zu fassen in der Lage sind.

Ewige Warteschlangen die sich dann mit Fehler 2002 abwechseln sind einfach keine Werbung für dieses an sich geniale Spiel!
    Ich werde wohl wieder 3 Tage lange die Arschkarte haben und nicht spielen könne, wie mit allen anderen Patches auch - und wenn ich mal rein kommen, darf ich nach 20 Minuten off gehen, weil eine Notwartung ansteht...

So, das musste mal gesagt werden!
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    So mag es wohl Laufen, aber sobald einige Spieler drauf sind, bringt es zusammen. Beim ARR Start gab es Alpha, Betas, Open Betas und Stresstests. Und dieser ist um einiges schlechter verlaufen, wenn man bedenkt was sie für vor Arbeit hatten, in Sachen Spieler die online sind. Dieser Content, läuft quasi das erste Mal mit Spielern, und das gleich auf voll Auslastung. Wenn man so will gleich als erstes ein Stresstest.
    Türlich freuen sich die Leute auf einen frühen Zugriff. Aber sowas muss einem doch klar sein. Und ist ja nicht so, als hätten sie für diese Tage extra mehr Geld verlangt. Von wegen: Hey, starte ein paar Tage eher, für nur 5 Euro mehr.
    Also seht es locker, chillt mal ne Runde, erstellt euch ein paar Au Ra's, geht evtl nochmal essen kochen oder andere Sachen erledigen, damit ihr heut Abend durchzocken könnt
    Es werden noch 1-2 Wartungen kommen das Wochenende.

Also Calm down and eat Cooooooookies :3
    (0)
    Last edited by Crystalhearts; 06-19-2015 at 08:26 PM.
    feynuriya.tumblr.com