Vor 1 Woche noch hatte ich das Thema erstellt. Es war ein großer Wunsch von mir seine Spielzeit sehen zu können.
Nun sehe ich in den Notes
"Neuer Textbefehl hinzugefügt"
/playtime /spielzeit Zeigt die gesamte Spielzeit an
Danke nochmals
Vor 1 Woche noch hatte ich das Thema erstellt. Es war ein großer Wunsch von mir seine Spielzeit sehen zu können.
Nun sehe ich in den Notes
"Neuer Textbefehl hinzugefügt"
/playtime /spielzeit Zeigt die gesamte Spielzeit an
Danke nochmals
wie konnten wir nur ohne diesen befehl spielen?![]()
Naja vl interessiert es dich nicht. Vl interessiert dich alles nur oberflächlich. Gibt aber genug Menschen die wissen wie viel Zeit sie in einem richtigen coolen Game vebracht haben nachdem sie aufgehört haben.
Also lass es einfach in deinem Kopf drinn. Danke
was ist denn dein problem? oO
Ich freue mich auch sehr über diesen Befehl. Danke SE (Diesmal ohne Sarkasmus)
Mir fehlt jetzt noch die Möglichkeit, mir mein privates Haus mit meinem Lebenspartner teilen zu können ^^
Ja, hab mich auch gefreut und zugleich war ich schockiert als ich die Zahl sah ._.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.