Page 27 of 36 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin,

ich habe mal ne Frage. Ich bin auf der Sucher nach einem Video, mit einer wirklich guten Rotation für PS4 Spieler, die nicht mit Keyboard spielen. Ich hab ein bisschen schon gestöbert, aber was ich bisher gefunden hat, hat mich nicht so vom Hocker gehauen, und die guten die ich gefunden hab, spielen alle mit Keyboard. Wenn da jemand was für mich hat wäre ich echt dankbar. Für mich geht es darum, auch das Interface zu sehen, ich bin da einfach der visuelle Typ
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Frag mich nun, inwiefern sich Det lohnt und auf wie viel ich gehen sollte. Find den Stat mittlerweile gefühlt sehr schwach, da ja nun auch fast durchgängig die Autoattacks wegfallen. Sollt ich einfach drauf scheißen
    Da würden mich einige Meinungen/Erfahrungen auch mal interessieren, wie einige das sehen und ob sich "Entschlossenheit" für den Barden überhaupt noch lohnt? Habe bislang auch ein Paar Materias mit Entschl. reingesetzt, in der Angriffsstärke kein wirklicher Unterschied! Betrifft es also nur rein die Auto-Attacke? (welche ja sowieso wegfällt)..?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn Crit auf Cap ist und Schnelligkeit für einen perfekt ist, wäre Det natürlich eine Alternative zum sockeln, bevor die Sockelleer bleiben. Alternativ wäre eventuell dann noch Frömmigkeit um seinen Manapool zu erweitern oder Konsti.

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Moin,

ich habe mal ne Frage. Ich bin auf der Sucher nach einem Video, mit einer wirklich guten Rotation für PS4 Spieler, die nicht mit Keyboard spielen. Ich hab ein bisschen schon gestöbert, aber was ich bisher gefunden hat, hat mich nicht so vom Hocker gehauen, und die guten die ich gefunden hab, spielen alle mit Keyboard. Wenn da jemand was für mich hat wäre ich echt dankbar. Für mich geht es darum, auch das Interface zu sehen, ich bin da einfach der visuelle Typ
    ????
    Die Rotation ist immer die gleich ob PS4 oder PC Spieler, oder verstehe ich jetzt den tieferen Sinn dieser Frage nicht?
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn Crit auf Cap ist
    Mich würde mal das critcap interessieren. Ich stacke und stacke crit und spüre offen gesagt kein wirkliches Cap. Bin mittlerweile je nach Gear bei 1,1k crit und bevorzuge noch immer Crit
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ja bei den Steine Sachen ist meistens noch Platz für Crit.

@rohen: mir geht's da eher um die Ausführung, n Stück weit um die Aufteilung im Interface und auch in Echtzeit den Vergleich zu mir besser herstellen zu können.

Im NA forum hab ich dazu n gutes Video bekommen, da bin ich schon mit weitergekommen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dann wirst wohl ziemlich wenig Präzision haben, bei so viel Krit.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dann wirst wohl ziemlich wenig Präzision haben, bei so viel Krit.
    Nix, das ich mit bufffood und melds nicht regeln könnte x) aber ja, anfangs war's ein problem mit der präzi
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Nix, das ich mit bufffood und melds nicht regeln könnte x) aber ja, anfangs war's ein problem mit der präzi
    Ca. 713 Präzi sind nicht ohne, da kann schon einiges an Krit verloren gehen ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kann mir hier vll jmd einen guten Guide für den Barden empfehlen?

Ich bin grade dabei den Barden als Second-Class für den Raid auszustatten und so schon in Dungeons usw damit unterwegs.
    Anfangs konnte ich mich garnicht mit dem Minuett anfreunden, dass hat mir sehr viel Spaß genommen, aber man gewöhnt sich ja an alles^^

Aktuell fehlt mir noch das Gefühl für die CD Laufzeiten, wann die DoTs ablaufen usw
    Vor allem, in welcher Reihenfolge die Buffs zu Beginn genutzt werden sollen, um den besten Dmg rauszuholen

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also ich bin natürlich meilenweit davon entfernt auf Raid-Niveau zu spielen, aber der Guide von "Krietor" ist glaube ich schon sowas wie du suchst. Einen Link habe ich dir mal beigefügt, weil ich den ursprünglichen guide von angered nicht aufrufen konnte. Vor allem das cooldown alignment hilft sehr weiter wenn man die Klasse und die Skills im Griff hat und dann anfängt zu optimieren um zu wissen auf welche CD du wann warten solltest usw.
    (0)

Page 27 of 36 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast