Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Miralisa: Immer Flammenpfeil, dann gibt es 2 Optionen. Entweder du nutzt quick nock oder du multi-dotest und spamst RoD und refreshst die dots. Letzteres finde ich eigentlich immer ganz witzig

@Campi: Naja der Ninja macht schon ordentlich DPS Die anderen Klassen haben auch alle irgendwo support das hat nichts mit mehr oder weniger sondern mit "anders" zu tun.
    Man sieht immer noch das der Brd und Mch eben direkt supporten indem du TP/MP wiederbekommst. Aber die anderen Klassen supporten ebenso (Smn kann den Dmg verringern, Drg den Krit buffen usw.)
    Das sind ebenfalls Supportskills die sogar ganz ohne Malus stattfinden. Der Barde macht ja schon weniger DMG wenn er die Songs spielt, da sollte nicht auch noch weniger potency dazukommen finde ich

Ja lass mich doch hahahaha mir ist halt echt langweilig

Edit da Antwort: Das fühlt sich TP lastig an? Hast du mal geguckt wie damals AoE mit dem Barden gemacht wurde? Da hast du nur Skills mit 120TP+ benutzt und zu Gott gebetet das du proccst und wenn der nächste Procc hinterherkommt hast du dich am liebsten schon fürs Kloster eingeschrieben weil du noch gläubiger geworden bist hahahahaha
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-09-2015 at 09:44 PM.