Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja Ursache und Wirkung Wenn ich alles zünde um den AOE zu verstärken ist das ok, aber dennoch zünde ich das Zeug nicht bei Gruppen wo es keinen Sinn macht, wo die Gegner hierfür einfach zu stark sind, da bin ich im Single Target schneller und effektiver, denn ja die Werte des Dargoon im Single Target sind schon schön Aber AOE technisch ist er meiner Beobachtung nach nicht wirklich bei BLM oder SMN oder sogar WHM, deren AOEs sind immer noch das Maß aller Dinge.
    Aber der Dragoon ist ja auch ein Prio-DPS und fast nicht mehr positionsgebunden und das ist das schöne. Höchstens du hast einen zweiten DPS dabei,wie letzthin wieder, der zwar ein Dragoon ist aber nur Heavy Trust schlägt, dann hast du auch verloren

Und das mit dem Barden und seinen beiden Songs ist schon richtig, und wird bestimmt auch so in Gruppen gespielt die eingespielt sind. Wenn du hier aber die Diskussion verfolgst ist diese spielweise keine Option.
    Die Optionen sind: mehr Damage und mehr Damage oder alternativ mehr Damage

Ich persönlich mag keine Castzeiten und deshalb lass ich das Minuett auch immer auf dem Weg zu den Bossen weg, und bisher konnte ich nicht feststellen das dadurch die Durchlaufzeit im Dungeon signifikant langsamer gewesen wäre.
    Bei den Bossen Minuett an und ein wenig Konzentration, eventuell ein bisserl food für mehr Krit und gut ist.
    Ok höchstens du hast einen Tank der als Model sein Geld vedient oder oben genannten Dragoon dabei, aber dann nützt dir als Barde mehr Damage auch nichts

Ahja und die 20% macht der WHM nur dann wett wenn er bei seinem Holy auch irgendwie in der Nähe der Gegner steht Wenn er irgendwo am Rande des Geschehens vor sich hinholyd nützt das nichts, was wieder zum Thema "Wie spiele ich meine Klasse" führt
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-19-2015 at 06:27 PM.