Der Dragoon war in 2.0 mehr oder minder der 2. stärkste AoE'ler. Jetzt hat er anscheinend noch mehr? D.h. er dürfte ev. sogar an einen Blackmage rankommen (deren AoE ja generft wurde).
Wenn du mit dem Dragoon max. Flächenschaden rausballerst, ist man nach ca. 40-50sek OoT, inkl. Ungestürm versteht sich. Man kann auch einfacheren AoE fahren und ca. 2min durchhalten, ich bevorzuge aber die radikale Variante.
Hier ist ein Barde/Ninja/MCH schon von Vorteil.
Wenn ich als Barde in den Dungeons gesehen habe dass einfach mal so richtig gewütet wird, wird TP Song gespielt. Da ich ebenfalls gerne bombe, lief der sowieso relativ schnell.
Und Krieger/Dragoons/Mechas/Barden freut es auf jeden Fall. Ob diese Spieler gut sind oder nicht, sieht man ja schon nach der ersten mobgruppe. Dann einfach selber abwägen ob es sich lohnt TP zu spielen oder nicht.
Das gilt übrigens auch für Mana. Wenn ihr einen Whitemage dabei habt der nur am Holy spammen ist, spielt Manasong. Seine Holys machen euren 20% damageloss locker wett...
Sobald mein Whitemage oben ist, wird wohl der Dragoon dran sein. Nimmt mich wunder wie der in 3.0 zu spielen ist. Wahrhscheinlich noch stressiger als vorher xD

*überspitztgesprochen*
Reply With Quote