Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja auch das ist etwas relativ, denn der AOE des Dragoons ist jetzt schadenstechnisch auch nicht gerade der Brüller. Der ist perfekt bei den Vögeln im Drachennest kurz vorm Endboss, oder bei gewissen Gruppen in SomAl, wo ich weiß das der Schaden des Angriffs auch Wirkung zeigt, Ähnlich der Mob in A3, da diese nicht gerade viel einstecken können.
    Bist du in Nimmermeer und der Tank meint vor dem Endboss alles zusammen ziehen zu müssen was geht, ereichst du außer ooT zu gehen nicht gerade viel mit diesem Angriff. Jeder BLM und jeder SMN lässt diesen Angriff wie einen Wattebausch verpuffen
    Und wenn du weißt wo du den AOE richtig einsetzt läufst du als Dragoon auch nicht wirklich ooT, man hat ja noch Ungestüm zur Hand. Wenn ich aber Dragoons sehe die ständig ihren AOE wirbeln, egal bei welchen Gegnern, dann hilft dir auch ein TP Song nichts mehr, denn so schnell kannst du da gar nicht mehr regenerieren wie die die TP raushauen

Bestes Beispiel ist Nimmermeer vor dem ersten Boss wo man die zwei Gruppen links in der Ecke zusammen zieht. Entweder bleiben die Dragoons in den AOEs stehen, was jeden Heiler freut, oder sie springen immer während sie AOE machen hin und her und der Angriff verpufft, weil kein Gegner in der Nähe ist.

Also AOE beim Dragoon ja und auch mehr als in 2.0 aber geziehlt und nicht wirr und überall. Und dann geht auch der Dragoon nicht ooT, also ich zumindestens nicht.
    Mit Einsatz von Ungestüm komme ich zu 99% ohne Dampf oder TP Song zurecht.

Und wenn einfach durchgerotzt wird, wenn ein Barde den TP Song spielt, passt das aber nicht mit dem Gemecker überein das der Barde zu wenig Damage macht. Ich kann nicht schreien mach gefälligst 6k Schaden und Spiel dabei noch die Hymne und am besten mit der Ode, denn dann hättest du wieder einen Über-DPS denn dann auch wieder keiner haben will *überspitztgesprochen*
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-19-2015 at 05:42 PM.