Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Das stimmt nicht Robhen
    Der Summoner war immer hinter den Melees ja, aber nur knapp.

Was halt auffällt, sind die Aussagen, dass der Barde ja gar nicht so wenig Schaden macht bzw die Stance ja gut ist, von Leuten kommt, die ihn nie vor Heavensward gespielt haben bzw kurz oder mit HW angefangen haben oder schon länger spielen, damit aber nie mit ihm Progress gemacht haben.

Fakt ist, der Barde macht viel viel weniger Schaden, obwohl er kein Fullsupporter ist. Seine 200er Waffe hat 8 WPN DMG weniger, obwohl seine Support Skills die einzigen sind, die ein DMG Reduce hervorrufen. Es auch ein Unding ist, die komplette Mechanik zu ändern, die 2 Jahre gut lief.
    Da wir nicht wissen was SE vorhat ist es in meinen Augen eigentlich nur Spekulation wieso der Barde nun so ist wie er ist. Der Barde war auch die erste Klasse beim dem das BiS Gear eben nicht nur aus FCoB kam, und das war, wenn ich mich richtig an den Live Letter erinnere, eben ein Experiment von SE. Und ich vermute das Experiement geht eben noch weiter, nur wissen wir halt nich wohin die Reise geht.
    Vielleicht wird der Barde wirklich zu einem reinen Sänger umgebaut.
    Vielleicht ist die Schwächung des Barden aber auch Absicht um den Maschinisten ein wenig in den Vordergrund zu rücken.
    Vielleicht sind aber die wirklich guten Barden in diesem Spiel, einfach zugut geworden, sodass er nun zurückgenommen werden muss. Wir weniger guten Barden merken das natürlich viel extremer als die Kings of Bow and Arrow

Ich werde den barden auch weiterhin spielen, er war immer meine Dritte Klasse und wird es auch bleiben, und mit meiner Kombination, Minuett bei den Bossen, den Rest ohne, habe ich bisher noch keine Schläge bekommen
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-13-2015 at 06:53 PM.