Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Warum nicht, jede DD-Klasse muss Raidbegegnungen haben wo sie erster in der Damage werden kann und der Barde ist ein DD und kein Supporter, an sinnvollen Support bieten andere Damage Klassen auch Gutes und es gibt auch andere mit Reichweite die mehr Damage machen können und unsere Beweglichkeit ist ja nun auch weg. Und sogar Tanks fahren jetzt heftig Damage und können nebenbei auch noch Tanken.

Wenn ein Barde ein Supporter sein soll, dann am besten feste Supporterplätze und Damage komplett durch Supportskills ersetzen. Dann aber bitte den Maschinist zu einem konkurrenzfähigen Damager machen, dann wechsle ich dahin. Warum mag es SE keine konkurrenzfähigen physischen Fernkampf-Damager zu haben, die werden in anderen Spielen gerne und oft gespielt, auch von mir, möchte SE diesen Spielern nichts bieten frag ich mich schon länger.
    Zumindest hat es früher Spass gemacht die Klasse zu spielen, aber das ist nun ja auch weg.
    Warum nicht? ^^
    Solang der Grundwaffenschaden der BRD Waffe nich gleichgetzt wird mit den anderen DD Waffen seh ich das net kommen das er gleich zieht.

Allerdings wollte ich mit meiner Zwischenfrage lediglich nachfragen was ein BRD momentan so machen sollte mit dem angegebenen I-LvL. Ich wollte mich da nicht an der Grundsatzdiskussion die hier herrscht beteilligen. Aber wenn es nach mir gehen würde - Scheiß auf das DD sein, ich wäre gern Support
    (0)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 08-12-2015 at 02:20 AM. Reason: Drecks 1000 Zeichen Reglung - ÄNDERT DAS ENDLICH!
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017