Quote Originally Posted by yamochan View Post
nja wir sind halt im englsichen gestern bei der diskussion gewesen das es zawr an sich 3 klassen gibt die gut supporten (BRD MCH NIN) es gibt aber nun mal bei der gruppen suche keine auswahl für support als klasse sondern wir sind Dmg Dealer un ich seh auch warum die leute dann eben den dmg der anderen klassen haben wollen plus buffs.
wenn wir als support gelabelt wären und daann natürlich auch richtig supporten könnten (weil das wir jetzt machen reicht für ne sup klasse nich) dann gäbs sicher auch nicht so viel probleme. sind wir aber nunmal nich... logische schlussfolgerung ist mehr dmg oder das:

(╯°□°)╯ ┻━┻

Und in dem Punkt muss ich Yamochan zustimmen. Dem Spiel fehlt nun einmal die Kategorie des Supporters, welche es in anderen Games gibt. Wir müssen nun einmal damit Leben, dass mit der Castzeit auf dem Barden alles irgendwie vermurkst wurde. Nun können wir uns auch gerne weiter beschweren, aber bevor die neuen Skills im Feld noch nicht gut getestet wurden, möchte ich nicht alles schlecht reden, was SE mit dem Patch gebracht hat