Hallöle,
Heavensward ist ja nun paar Tage draußen. Was haltet ihr von den Änderungen ? Vor allem vom Menuett des Wanderers ?
Muss sagen ich kann mich ned so richtig damit anfreunden. Ich will jetzt keine Kommentare hören von wegen "git gut, learn2play" etc. Es fühlt sich einfach nicht so an wie vorher. Ich hab den Barden aus nem Grund gespielt. Abgesehend avon find ich persönlich es iwiei useless den Song durchweg anzuhaben. Hab teilweise das Gefühl das ohne beinahe mehr Schaden rüberkommt. Natürlich kann ich auf PS3 nicht parsen und es nicht prüfen. Als Opener-Burst ok .. aber danach mach ich den Song iwie lieber aus für den Rest des Kampfes. Einige kämpfen verlangen so viel Movement, wo man ständig den Song aus- und anschalten muss. Versteht sicher, wie ineffizient das ist. Ebenso die ständigen Abbrüche, wenn man's einfach anlässt.
Keine Ahnung, find den Skill in seiner jetzigen Form eher sinnfrei als nützlich.

Wie sind eure Erfahrungen dazu bisher ? Wie sieht euer Opener and "Rota" aus ? Unter dem Effekt von Menuett des Wanderers ist es halt schwer wirklich noch die immens vielen OGCs reinzuquetschen ....