Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Öh ...zu erst einmal ...dafuq ? Tödlicher Regen ? 15sec cooldown und gemeinsamer cooldown mit aderlass ? Sehe den Sinn iwie nicht, zumal es im Grunde irgendwo unsere AoE Rota zerstört aber nja.
    Was den Rest angeht, ich mochte den Barden immer aufgrund seiner Mobilität, mich stört's aber auch nicht auf mehr jetzt achten zu müssen. Meine größere Sorge ist eher, wo ich all die Skills auf PS3 hinpacke höhö xD
    Sidewinder klingt btw nice, potency von 350 <3 ...buahahaha. Ändert sich trotzdem einiges in der ...nennen wir's mal Rota. Mir egal, obs nun Prioliste ist oder ned. Dieser DMG Song scheint extrem Kampf- und Situationsabhängig zu sein, damit er sich lohnt. Bin echt gespannt, wie sich all das ins Gameplay einfügt und warte im Grunde nur noch auf all die Theorycrafter und 24/7 nolifejapaner, die jetzt die nächsten paar Wochen testen werden xD. Man sollte denen für den Aufwand mal danken !

@ Blacky, wie war denn Jurassic World ? Lohnt sich extra ins Kino für zu gehen oder sollt ich einfach auf die BR warten ? ö.ö
    (1)
    Last edited by Choko_TS; 06-19-2015 at 01:48 AM.