Page 29 of 36 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich seh den Maschinisten momentan auch wesentlich stärker als den Barden
    Vll ändert ja SE iwann nochmal etwas an dem Barden, da der Unterschied viel zu groß ist o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfach Minuett entfernen und die Barden-Fraktion ist wieder Happy.

So gross ist der Unterschied nicht. Aber dass man halt die Melees/Tanks noch bufft und dazu noch extrem beweglich ist (vielleicht auch deswegen der kleine DPS Unterschied), sind halt schon sehr grosse Vorteile
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich finde es irgendwie komisch, dass die DoTs beim Barden so kurzlebig sind.
    Der Maschinist hat zwar nur einen DoT, aber der hält gute 30 Sekunden. Der Barde hingegen ist ja fast nur dabei seine DoTs zu erneuern xD

Die Sache ist halt, dass der Maschinist durch Munition, Schnellfeuer und (wenns nicht anders geht) Finte noch beweglich sein kann. Die Sache vom Maschinisten ist lediglich, dass man seine Burst-Phasen auf den jeweiligen Kampf abstimmen muss. Wenn man das erstmal raus hat, ist man dem Barden auf jeden Fall überlegen.

Ich würde gerne mal die DPS von Barde und Maschinist in bestimmten Kämpfen mal testen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, wenn man sich die fflogs anschaut, dann ist schon ein deutlicher dps unterschied zu sehen o:
    (0)
    This is Anfield

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mir würde es schon reichen, wenn SE den CD verringert, mehr in Richtung von Bußprediger oder der anderen Lieder. Bei Bossen die viele AoES benutzen kann das ziemlich nervig sein wenn man 15 Sekunden warten muss bis man das Menuett wieder deaktivieren kann.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo, mal wieder ein paar kleine Fragen von mir an die Barden mit Raiderfahrung^^

Ich werd die Woche wohl als Barde raiden und wollte nachfragen wie ihr das bei Hummelfaust macht

- Requiem erst bei Hummelfaust? Für die 2 Fausts + Hummel geht sich das ja zeitlich nicht aus..
    - Zieht ihr bei den Fausts schon paar CDs oder hebt ihr alles was +60sec CD hat für Hummel auf?
    - Haltet ihr den Debuff von Tödlicher Regen für die Heiler aufrecht? Oder doch nur zu Beginn und dann nurnoch Aderlass?

Wollte mir noch auf Youtube bissl was angucken, aber hab noch nix ordentliches gefunden
    (0)
    This is Anfield

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    @ Campi
    1) Richtig, erst bei Hummelfaust. Wenn ihr die 2 Fausts nicht ohne CDs packt, solltet ihr euer Equip aufbessern/üben etc
    2) Kommt auf euren DPS an. Als Barde zog ich immer Innere Gelöstheit, Rest halt für Hummel. Mittlerweile brauch ich das nicht mehr und kanns für die dicke Hummel aufheben. Solltet ihr damage brauchen, dann wie gesagt alles unter 60sec ziehen. Aber viel Wahl bleibt da ned
    3) Wieder ne DPS Frage, generell ist es das aber nicht wert den Buff aufrecht zu halten. Wenn ihr einen Heiler habt, der aktiv dps't, dann hat er auch genug Möglichkeiten dank des neuen Gears Präzi einzubauen, notfalls auch Food. Das Castercap ist eh niedriger als bei anderen Klassen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Danke für die Antworten^^

Der Dmg hat schon gereicht, und hab auch alle CDs nur bei Hummel genutzt
    Nur mein DPS war jz beim ersten mal nicht so dolle, da fühl ich mich beim Ninja schon noch wohler

Obwohl der Barde grundsätzlich einfacher zu spielen wäre
    (0)
    This is Anfield

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Der Barde bekommt mit 3.3 bessere DoTs und seine debuffs beim singen werden verringert. Dadurch ist er im Vergleich mit anderen Klassen nun angeglichen.

Bin sehr gespannt, wie sich das auf die dps auswirkt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh, ich sehe schon viele Ex-Barden vom Maschinisten wieder zurück zum Barden wechseln xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 29 of 36 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast