Page 29 of 33 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Es ging hier um den Klassen DPS und nicht um die Buffs die andere Klassen stärken und bei AOE gibts durchaus eine wesentlich schwächere Klasse die nur mit Kleingeld um sich wirft und damit auch durch die TP raucht wie nichts gutes.
    Der Ninja kann ein wenig mehr als nur mit "Kleingeld" um sich schmeissen, was AoE's angeht.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Der Ninja kann ein wenig mehr als nur mit "Kleingeld" um sich schmeissen, was AoE's angeht.
    Im Vergleich mit dem Monk ist es Kleingeld schmeißen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Im Vergleich mit dem Monk ist es Kleingeld schmeißen.
    Ich habe mich dabei mehr auf die Jutsus bezogen
    Katon haut doch schon etwas mehr rein und Doton ist ein AoE DoT.
    Der Cooldown der beiden ist zwar länger dafür kosten sie aber auch keine TP und normalerweise haue ich zumindest Katon raus während meine normalen Skills im CD sind.
    Doton kommt normalerweise direkt am Anfang des Kampfes.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Öhm, Monk kein AoE Schaden? Ich hab meinen noch nicht auf 60, aber wenn ich mir unseren Monk damals zu A2 Savage Zeiten anschaue, hat der da auch regelmässig seine 1700/1800 dps plus gemacht. Wenn man dann mal Logs so durchgescrollt hat, waren nach den ganzen Summonern haufenweise Monks unter den besten, gemischt mit ein paar Blackmages. Vielleicht hattest du bei deinen Vergleichen eben nur schlechte DDs dabei. Vergleiche würde ich auch nicht unbedingt bei den täglichen Roulettes ziehen, das Bild hat null Aussage weil eben Duty Roulette.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ey kudo, hast du gesoffen oder was? Was ist an meiner Meinung bitte getrollt?! Requiem + ode ermöglicht der Gruppe weitaus mehr dps als nen bloßer monk, der nur zuschlägt.

Das ganze mit astro, Dragoon und Krieger zusammen und die ini geht runter wie Öl.

Seriously, nicht jede Meinung, die vom Mainstream abweicht, ist trolling, also reiß dich mal nen bisschen zusammen!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ey kudo, hast du gesoffen oder was? Was ist an meiner Meinung bitte getrollt?! Requiem + ode ermöglicht der Gruppe weitaus mehr dps als nen bloßer monk, der nur zuschlägt.
    Das ganze mit astro, Dragoon und Krieger zusammen und die ini geht runter wie Öl.

Requiem nur für den Astro? Klar, würde ich als Barde machen, aber soo viel schneller geht die Ini jetzt dadurch nicht.
    Ich schätze du hast noch nie einen wirklich gut Monk gesehen, sowohl in Alex/Primae als auch in Ex
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post

Seriously, nicht jede Meinung, die vom Mainstream abweicht, ist trolling, also reiß dich mal nen bisschen zusammen!
    In der Konstellation würde ich Requiem der Feinde nie einsetzen. Der einzige dem das was bringen würde greift nicht so oft an, als das sich die 15% (10%) Schadensreduktion
    lohnen würde. Außerdem wären die MP in 'Hymne der Krieger'+'Ode an die Seele' besser investiert. Wobei 'Ballade der Weisen'+'Ode an die Seele' für mich auch noch akzeptabel wäre.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja Monk macht auch saftigen AOE Schaden, ist dann aber auch ruck zuck ohne TP. Aber ihn als schwächeren DPS hinzustellen als einen Barden ist einfach wahnwitzig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    *hust* Requiem der Feinde hat keine Schadensreduktion nur der MP und TP song*hust*
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Hatte ich nie darauf geachtet und bin einfach mal davon ausgegangen, weil es bei den anderen beiden Songs der Fall ist.
    (0)

Page 29 of 33 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast