Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche Gilde PS4

Player
    Goatsblood's Avatar
    Character
    Goatsblood Death
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Suche Gilde PS4

Hallo Zusammen

Hab ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt und suche Anschluss an eine Gilde. Gerne auch ältere Leute(bin 33), ist aber nicht so wichtig. Spiele Blackmage, ItemLevel 98 (110 Stab hab ich) . Kenn ziemlich alles bis Second Coil, brauch aber sicher noch ein paar Tage bis ich alle Strategien wieder im Kopf habe.
    Fang Heute Abend an die Mainstory 2.5 aufzuschaffen, denke bin bis Ende Wochenende durch. Danach Solderys farmen für Gear und gerne an Raids arbeiten.
    PS4 wäre Cool wegen Partychat, PC geht aber auch, hab Keyboard angeschlossen für Chat und Teamspeak wär auch irgendwie machbar.
    PSN: stedtligauner / ingame: Goatsblood Death

Liebe Grüsse

Stedtligauner
    (0)

Player
    Marcellus-Wallace's Avatar
    Character
    Marcellus Wallace
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hey, ich denke mit deinen Vorstellungen wärst du bei uns richtig. Sind eine FC mit überwiegend PS4-Spielern, welche den Fokus auf Progress legt. Wir suchen für Heavensward noch aktive Member, um zum Raidstart von Alexander ne Static zusammen zu bekommen. Unsere FC heißt "Stick'n'Loot". Bei Interesse stell einfa h ein Beitrittsgesuch oder melde dich ingame bei mir (Marcellus Wallace), Henz Lefenz oder Petra Hartz.

Ach und btw: heute sind die Server zwecks Wartungsarbeiten für den Start von Heavensward down :/ musst dich also bis morgen früh, 10h, gedulden.

Gruß,

Marcellus Wallace
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Alternativ könntest du auch bei uns den Blutfalken mitmachen, falls du zu wenig Zeit für Hardcore/Progress hättest.
    Wir sind eher eine Softcore/Casual FC und haben eine allgemeine PS4 Community im Rücken, die sich auch mit anderen Spielen beschäftigt.
    Momentan stellen wir uns komplett neu auf als Casual FC in der Spaß im Vordergrund steht

Weitere Infos kannst du auch in unserem Thread finden: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...en-(PS4)-sucht

Unsere Homepage erreicht man unter: www.blutfalken.eu

Du kannst mich aber auch jeden Abend (unter der Woche) ab 20:00 Ingame über meinen Charakter Rianon Zadyr erreichen.

Schöne Grüße,

Rianon Zadyr
    (0)