Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80

Nachnamen für Au Ra

Hi Leute

Da wir bisher (nur) wissen, dass die Au Ra vom Osten kommen und Yukiri (die einzige Au Ra die wir bisher kennen) einen japanischen Namen hat, ist somit vom Lore her nahegelegt, dass Au Ra japanische Namen bekommen sollten?

Ich bin selber nämlich absolut überfordert, was für einen Nachnamen ich meinem Au Ra geben soll.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Irgendwas war da. Dass Yugiri kein richtiges Beispiel war. Mal davon ab, dass sie Yugiri Mistwalker heißt. Soweit mir bekannt ist, haben sie immernoch keine Namenskonvention für die Au Ra rausgegeben. Was ich sehr schade finde, drum musste ich was gänzlich Japanisches nehmen.^^

Also ist alles sehr nebulös, was die Nachnamen angeht. Obs nun auch japanisch ist wie der Vorname oder sowas wie Mistwalker.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zumindest was die Au Ra Raen angeht gibt es die Aussage mit den "japanisch klingenden Namen". Für die Xaela ist bisher noch nichts bekannt.

EDIT: Grad gesehen. Im englischen Lore Bereich steigt die Anspannung zu dem Thema ein wenig an. Fast 10 Seiten in den letzten 24 Stunden.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-18-2015 at 06:40 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ja, die finden das da genauso blöd wie ich, dass SE bisher gar nichts rausgerückt hat an Infos dazu. Da ich gern einen Au Ra wollte (weil ich die am schönsten finde bisher.. wie mein Hyur nur mit nem schicken Gesicht), passte der englische Hyur Name nicht mehr dazu.
    Die Schwierigkeit bei japanischen Namen ist dann natürlich, dass man nicht unbedingt Anime Namen versucht zu nehmen, den jeder 2. hat/kennt.^^
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Jo geht mir gleich. Ich habe absolut keine Ahnung was sich als Nachname eignet.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich als gänzlich unwissender Mensch hab meinen nach Baukastenprinzip zusammengesetzt.^^

http://www.bedeutung-von-namen.de/be...milennamen-a-z
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Am besten Hoshi - wie in "volle Kanne, Hoshi"
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

wir haben soeben den Beitrag zur Bildung der Au Ra-Namen veröffentlicht.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Sind wir doch mal ehrlich. Am Ende vom Tag rennen 99% der Spieler doch eh wieder nur mit diversen Variation der Namen Cloud, Tifa, Sephiroth, Squall und Aerith rum. xD Wie viele Cloud Leonhart und Tifa Strife ich schon gesehen habe, auch gerne mit Sonderzeichen wie Cloud Leon'hart, passt schon nicht mehr auf eine A4 Seite.

Ich persönlich mach mir da wenig Stress. Habe eigentlich seit Jahren zwei männliche und zwei weibliche Charakternamen plus Nachnamen die ich immer benutze. Kann aber gut verstehen wenn es Spieler gibt, die sich der Lore entsprechend komplett hingeben und etwas passendes haben wollen.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mongolisch... mh... da liege ich ja völlig daneben. Aber gut, der Name bleibt nun.^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast