Naa, Skyss, naaa
So ist es nicht dass Du in Amerika einkaufen kannst und dann für Europa das Dollarzeichen gegen ein hübsches € oder £ austauschst - uuups, da war ja was
Dafür sorgen sie (Konzerne) schon dass alles hübsch regional eingeschränkt ist damit sowas ja nicht passiert.

Auch für andere Spiele gibt es GameTimeCards bei Onlinehändlern günstiger. Und warum sind die online wohl billiger als wenn ich in den Laden in wohlüberlegtester Kundenlage latsche und sie mir von einem Verkäufer überreichen lasse?
Und was heißt UVP? Das jeder Händler der darunter liegt zwingend Verlust machen muss?

Braucht man keine Sorge haben dass sich die Konzerne nicht sofort um "ihren" Teil wehren würden - wäre das alles illegal oder könnten sie denen rechtlich an, so schnell kannst nicht mit den Äuglein klimpern wären die Seiten alle zugedreht.

Ist ja mittler Weile auch in Mode, dass Limited Editions nicht limited sind ^^ Da wird zurückgehalten um groß nochmal Wirbel machen zu können dass wieder welche verfügbar sind usw. Man muss halt bissi mit dem Stock im Wespennest stochern - und mit Wespennest mein ich ne Zielgruppe