Ist auch besser so.. Magic, spirit fingers, Zauberstäbe....
Ne ich war der noch hässlichere![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
icih hatte eigentlich vor mir noch alle triple triad karten von den primaes und so zu holen .. jetzzt mach ich mir die sorgen das niemand mehr die alten primaes machen wird oder auch duell auf der brücke etc... meint ihr das die alten sachen überhaupt nun noch jemand machen wird? wird ja nix neues mehr dort als loot geben oder?
Jemand ne Ahnung wann man schon patchen kann?
Solange es noch "neue" Spieler gibt werden auch die alten Inhalte weiter gespielt werden.icih hatte eigentlich vor mir noch alle triple triad karten von den primaes und so zu holen .. jetzzt mach ich mir die sorgen das niemand mehr die alten primaes machen wird oder auch duell auf der brücke etc... meint ihr das die alten sachen überhaupt nun noch jemand machen wird? wird ja nix neues mehr dort als loot geben oder?
Ebenso solange die neuen Klassen nicht auf Level 60 sind wird man damit auch in den Inhalten rumeiern
Und Ponyfarmen ist ja noch nicht out und Coils ja auch nicht, denn Alexander kommt ja später.
Und ist bei euch überhaupt noch was los mit TT? Also bei uns ist da tote Hose. Nachdem alle mal 1 Monat nichts anderes gemacht hatten und alle geholt haben was sie wollten ist Gold Saucer und TT erledigt.
Vielen, die ich kenne, haben diese "Turniere" das ganze vermiest. Dass man sich seinen Sieg da einfach ergaunern und erkaufen kann, wie man lustig ist.
Solang Dinge in einem Roulette drin sind, werden sie vermutlich auch gemacht. Wenn auch vieleicht nicht mehr so oft. Aber allein schon für die Waffenskins ist es ja teilweise lohnend.^^
Gerade noch was in den Notes aufgefallen
Neuer Chat-Befehl "/playtime".
Na wer wettet, dass die Trolle in den DF's mit ihrer tollen Spielzeit prahlen?^^
Weil viel Spielzeit = gigantisches Können und so![]()
Und Treasure Hunt, wenn man vorher immer den aktuellen Kartenbesitzer zum Gruppenleiter macht. Er kann dann in ruhe das Item aussuchen, das er von seiner Karte haben möchte ohne Angst zu haben das einfach ein anderer auf Need würfelt (wie zum Beispiel bei einem Minion).
Oh cool, das hab ich selbst überlesen.
Ja das ist dann deutlich praktischer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.