Ja, das krieg ich locker hin. Vielleicht kann ich noch ein paar Leute von mir überreden. Brauch auch noch drei Teile für meinen BSW, vielleicht bringst du mir ja Glück
Ich bleib auch bis zum Schluss.
Habt ihr in den Notes was zur Relic Quest gelesen? Kann sein das ich das übersehen habe. Fragte mich grade nur ob man die Zeta weitermacht, ober ob man eine neue Relic anfangen muss.
Die neue Relic kommt erst mit Patch 3.1
Dauert also noch ein paar Wochen
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Es wurde bestätigt, dass man eine neue anfangen muss. Mit der alten Relic kann man wohl nen Bonus auf die neue machen.
Na hoffentlich denken die auch daran dass die neuen Klassen keine Boni durch eine alte Waffe bekommen können und deswegen angeglichen werden.. Keine Lust auf "minderwertige" Relics bei den neuen Klassen nur weils keine alten Zeta Versionen gibt für den Dark Knight, Machinist und Astrologe.
Lassen wir uns überraschen! ^^
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Ich geh schwer davon aus, dass der "Bonus" einfach nur das Überspringen des ersten Arbeitsschrittes sein wird.
Allein schon wegen dem was Parasite angesprochen hat.
Gibt halt jetzt unterteilte Reiter für 2.0 und 3.0 Content.
Dazu gibts jetzt nen Optionsmenü, wo man mit weniger als die vorgesehene Anzahl reingeht (4 Mann T9 Bspw^^). Dabei gibt es keine Levelanpassung, keine iLvl Syn. Monster droppen keine Exp und Items (Gil?), Schatztruhen bleiben aber.
Spirit Bound usw deaktiviert.
Könnte man also theoretisch mit Lvl 50 in Sastasha Solo reingehen, Just for Fun
Weiter kann man einstellen, dass Lvl/ILvl zum untersten Minimum gesenkt wird
Als bereits volle Gruppe (oder halt undersized) kann man zusätzlich die Lootregeln festlegen.
1. So wie gehabt
2. Nur Gier/Passen
3. Der Gruppenleiter bestimmt, wer welches Item erhält (grade für Raids praktisch)
Ist so das wichtigste glaub ich
Schade, Solo leveln in Dungeons finde ich eigentlich cool xD
zu 4. Coil gehen ist aber eine mega coole Idee. Werden die Raids dazu angepasst auf die Spielerzahl?
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.