Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Yo. 4 weitere Gehilfen gibts (also maximal 8), jedoch nur gegen Bares. Ohne Extra Echtgeld Münzen bleibt es bei 2.

NOT IMPRESSED!
    Das ist schade. Ich habe zwar einen 3. Gehilfen mit Echtgeld gemietet, weil ich sonst nicht weiß wohin mit meinem ganzen Craftingmaterial, aber noch mehr Geld latzen wollte ich jetzt eigentlich nicht. Dann bleibt es eben bei mir bei 3, ist wohl ertragbar. Ein neuer kostenloser Gehilfe wäre aber trotzdem eine nette Sache gewesen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zumindest weiß ich schon mal, das sich heute meine Lichter für das Buch nicht mehr fertig Farme, sondern auf den Bonus warte.

Bleibt noch eine andere Idee, die mir gestern bei meinem bisher wenig adrett gekleidetem Twink (bald Au Ra, JUHUU) gekommen ist:

Ist es machbar an nur einem Abend das komplette Drachengott Set für eine Klasse zu farmen?

Allerdings könnte das Finden von genügend Mitstreitern zum Testen dieser Idee ein wenig schwierig werden. Falls jemand heut Abend mich unterstützen würde um diese Idee zu testen, bitte melden
    Wann willst denn los?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Sehen wir bei dem neuen Krieger Limit bereits den ersten Auszug von Alexander? Ich meine, der Gegner sieht aus wie ne Mini Version davon o_o
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Na also bisher lesen sich die Patchnotes doch mal richtig gut!
    Bin ja gespannt, wie's dann Freitag aussieht, wenn man einloggt ^_^

Was mich pers. - gleichwohl es nur eine Randnotiz is - sehr erfreut:

[2.0] Players can no longer send friend requests when playing with a free trial account.
    Freu dich nicht zu früh :-/ Das Ganze geht dann einfach in grün (via Gruppeneinladung) weiter, und den Gruppenchat kann SE für Trial-Spieler nicht auch noch sperren (ansonsten ist keine Kommunikation, z.B. in Dungeons, möglich).
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kann man denn wahllos Gruppeneinladungen verschicken? Ich dachte die sind begrenzt, da man nur 8 Leute in einer Gruppe haben kann.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wann willst denn los?
    Wenn zu Hause nichts unerwartetes dazwischen kommt (Alleinerziehend) könnte ich so gegen 19 Uhr bereit sein.

Wäre nur an den Heilerteilen interessiert. Der Rest kann von dem wer will für die Desynthese schon mal vorgebunkert werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by stupiddog View Post
    Freu dich nicht zu früh :-/ Das Ganze geht dann einfach in grün (via Gruppeneinladung) weiter, und den Gruppenchat kann SE für Trial-Spieler nicht auch noch sperren (ansonsten ist keine Kommunikation, z.B. in Dungeons, möglich).
    Nope, Free Trial Accounts können keine Gruppeneinladungen verschicken.

[Party Restrictions]
    - Free Trial users cannot invite other players to their party.
    - Free Trial users cannot recruit party members via the Party Finder.
    + However, Free Trial users can be invited to parties and use the Duty Finder feature. (in-game matchmaking system)
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Nope, Free Trial Accounts können keine Gruppeneinladungen verschicken.
    Oh, da war ich falsch informiert, danke für die Information. Dann gibt es ja wirklich Hoffnung, dass der Spam deutlich weniger wird
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich find gut, das man nun sein gear von früher desynthen oder eintauschen kann, das schafft bei mir mal 50% retainer space frei xD gut das ich nix weggeworfen habe.

Das das Inventory nicht noch mal zumindest nen 5x5 Block dazu kriegt, sondern man wieder extra blechen muss (und sein Zeug auf noch mehr Gehilfen verstreut) gefällt mir weniger.

Ich wäre ja echt dafür, ständigen zugriff auf die retainer zu haben, bzw deren inventory, und wenns nur das crafter material ist, das automatisch rausgebucht wird...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich freu mich sehr aufs Company Crafting ^___^

Der dunkle Coeurl <3
    (1)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast