Und und und....Achtung Spoiler!!!!
- Der Barde bekommt endlich einen "anständigen" Limitbreak!!! Sinnvoll sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist wenigstens kein Heal-LB mehr...
- 5 neue Skills pro Klasse wind ich persönlich etwas hardcore..
- Das neue Lootsystem *_* Lootmaster ftw was geht bitte ab!![]()
- Ein T-Rex als Gegner??? Haben die zu viel Jurassic World geguckt hahaha
- DIE NEUEN KLAMOTTEN!!!! Sch**ß die Wand an, ich liebe SE!!!!!!!
- Crafter Souls? o.O
Ich könnte hier grade endlos weiter machen aber ich feier grade die patchnotes so hart!!!!
Ich tick hier rum als hätte ich RedBull mit Kokain gemischt und damit nen Kaffee-Aufsatz gemacht
Mehr muss ich dazu kaum sagen. Hab SELTEN ein Patch-Note so gefeiert wie das jetzt vom AddOn...
So wenig Zeit, so viel zu tun... Warum kann man nicht 5 Sachen gleichzeitig machen *_*
Warum kann ich nicht 2 Monate Urlaub nehmen, MIST
Das Addon wird LEGENDÄR!!!!!!!¨<3 <3
Ich weiss gar nicht wo ich starten soll xD
Die nächste Woche wird knallhart durchgesuchtet![]()
Hier sind die neuen Limit Breaks drin
Dark Knight
![]()
Scholar
![]()
Bard
![]()
Astro
![]()
Machnist
![]()
Ninja
![]()
Smn
![]()
Warrior
![]()
Dragoon
![]()
Monk, WHM und Pala behalten ihre jetztigen
Last edited by Liry; 06-17-2015 at 04:02 PM.
Yo. 4 weitere Gehilfen gibts (also maximal 8), jedoch nur gegen Bares. Ohne Extra Echtgeld Münzen bleibt es bei 2.
NOT IMPRESSED!
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das halte ich auch für eine absolute Frechheit. Erst erzählen sie das sie aus technischen Gründen das Arsenal nicht erweitern können, sagen aber das es dafür die neuen Gehilfen gibt und jetzt darf man dafür auch noch extra bezahlen. -.-
Das ist schade. Ich habe zwar einen 3. Gehilfen mit Echtgeld gemietet, weil ich sonst nicht weiß wohin mit meinem ganzen Craftingmaterial, aber noch mehr Geld latzen wollte ich jetzt eigentlich nicht. Dann bleibt es eben bei mir bei 3, ist wohl ertragbar. Ein neuer kostenloser Gehilfe wäre aber trotzdem eine nette Sache gewesen.![]()
Na also bisher lesen sich die Patchnotes doch mal richtig gut!
Bin ja gespannt, wie's dann Freitag aussieht, wenn man einloggt ^_^
Was mich pers. - gleichwohl es nur eine Randnotiz is - sehr erfreut:
[2.0] Players can no longer send friend requests when playing with a free trial account.
Freu dich nicht zu früh :-/ Das Ganze geht dann einfach in grün (via Gruppeneinladung) weiter, und den Gruppenchat kann SE für Trial-Spieler nicht auch noch sperren (ansonsten ist keine Kommunikation, z.B. in Dungeons, möglich).Na also bisher lesen sich die Patchnotes doch mal richtig gut!
Bin ja gespannt, wie's dann Freitag aussieht, wenn man einloggt ^_^
Was mich pers. - gleichwohl es nur eine Randnotiz is - sehr erfreut:
[2.0] Players can no longer send friend requests when playing with a free trial account.
Nope, Free Trial Accounts können keine Gruppeneinladungen verschicken.
[Party Restrictions]
- Free Trial users cannot invite other players to their party.
- Free Trial users cannot recruit party members via the Party Finder.
+ However, Free Trial users can be invited to parties and use the Duty Finder feature. (in-game matchmaking system)
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.