Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Achtung Spoiler!!!!

- Der Barde bekommt endlich einen "anständigen" Limitbreak!!! Sinnvoll sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist wenigstens kein Heal-LB mehr...
    - 5 neue Skills pro Klasse wind ich persönlich etwas hardcore..
    - Das neue Lootsystem *_* Lootmaster ftw was geht bitte ab!
    - Ein T-Rex als Gegner??? Haben die zu viel Jurassic World geguckt hahaha
    - DIE NEUEN KLAMOTTEN!!!! Sch**ß die Wand an, ich liebe SE!!!!!!!
    - Crafter Souls? o.O
    Ich könnte hier grade endlos weiter machen aber ich feier grade die patchnotes so hart!!!!
    Ich tick hier rum als hätte ich RedBull mit Kokain gemischt und damit nen Kaffee-Aufsatz gemacht
    Und und und....

Mehr muss ich dazu kaum sagen. Hab SELTEN ein Patch-Note so gefeiert wie das jetzt vom AddOn...
    So wenig Zeit, so viel zu tun... Warum kann man nicht 5 Sachen gleichzeitig machen *_*
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum kann ich nicht 2 Monate Urlaub nehmen, MIST

Das Addon wird LEGENDÄR!!!!!!!¨<3 <3
    Ich weiss gar nicht wo ich starten soll xD

Die nächste Woche wird knallhart durchgesuchtet
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hier sind die neuen Limit Breaks drin

Dark Knight

Scholar

Bard

Astro

Machnist

Ninja

Smn

Warrior

Dragoon

Monk, WHM und Pala behalten ihre jetztigen
    (0)
    Last edited by Liry; 06-17-2015 at 04:02 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Yo. 4 weitere Gehilfen gibts (also maximal 8), jedoch nur gegen Bares. Ohne Extra Echtgeld Münzen bleibt es bei 2.

NOT IMPRESSED!
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Na also bisher lesen sich die Patchnotes doch mal richtig gut!
    Bin ja gespannt, wie's dann Freitag aussieht, wenn man einloggt ^_^

Was mich pers. - gleichwohl es nur eine Randnotiz is - sehr erfreut:

[2.0] Players can no longer send friend requests when playing with a free trial account.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zumindest weiß ich schon mal, das sich heute meine Lichter für das Buch nicht mehr fertig Farme, sondern auf den Bonus warte.

Bleibt noch eine andere Idee, die mir gestern bei meinem bisher wenig adrett gekleidetem Twink (bald Au Ra, JUHUU) gekommen ist:

Ist es machbar an nur einem Abend das komplette Drachengott Set für eine Klasse zu farmen?

Allerdings könnte das Finden von genügend Mitstreitern zum Testen dieser Idee ein wenig schwierig werden. Falls jemand heut Abend mich unterstützen würde um diese Idee zu testen, bitte melden
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wuhu!! *les*

SPOILER!! [ab hier]

Die vielen neue Gebiete finde ich richtig cool und die LB sehen mal stark aus. Das man 12 statt 6 Beasttribefreibriefe hat finde ich auch super, denn ich bin die Alten immernoch am machen (habe nur die Ixal fertig).
    "These new jobs have no corresponding classes and begin at level 30." - nun ist es offiziell. Hahaha geil, dann springen lv 30 Tanks und Heiler rum, die ihre Attacken nicht beherrschen. Oh ja DF MUSS ich mir geben, das wird sicher richtig witzig. und ja, seit in DF T5 der BLM zum MT gerannt ist für Split DMG kann ich darüber lachen

SMN: JAAAH Ruin 3 (bitte ohne Castzeit) und Trisaster. Ich muss schnell lv 56 werden

[2.0] In accordance with the increase in level cap, the distribution of experience points in the following dungeons has been adjusted:

The Sunken Temple of Qarn / Cutter's Cry / Stone Vigil / Dzemael Darkhold / Aurum Vale - und die anderen lv. 50 Dungeons geben keine Exp? Wenn das so ist, wäre das sehr schade, Brüllvlox Speedruns hätten sicher Spaß gemacht oder Tamtara Speedruns.

"However, players who do not use duty roulette to join level 50 duties associated with the above roulettes will not receive experience points. " -wie darf ich das verstehen?

Was ich von dem Looten halten soll weiß ich noch nicht. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Da habe ich aber auch direkt eine Frage zu: Wenn ich im DF bin und bekomme eine Gruppe, möchte das Lootsystem aber nicht und lehne den Dungeon ab, weil da Lootmaster bei steht..was passiert wenn ich das dann deswegen 3x tue? Habe ich dann auch eine Sperre?

Wird es Tandem-Flug-Mounts geben? (wofür hab ich die denn sonst xD)

[2.0] To reduce server congestion after the release of patch 3.0, players who are inactive for thirty minutes will be logged out automatically. - gut so ^^ kann mich noch an das chaos bei der beta erinnern damals <.<
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das ist viel zu lesen, und wiedermal steckt der Teufel im Detail. Viele Kleinigkeiten find ich super (Teleport vom Mount aus usw usw), die das Spielen flüssiger gestalten. Ich freu mich.

Hat jemand etwas über die für Marken kaufbaren Stufe 50 Waffen gelesen? Hatte mir jetzt 30 Rowena Marken an die Seite gelegt, damit ich die 100er (bzw. 110er) Waffen für die neuen Klassen kaufen kann. Sehe jetzt aber speziell nichts dazu.
    Andernfalls lasse ich mich übermorgen mal überraschen.^^
    (0)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Yo. 4 weitere Gehilfen gibts (also maximal 8), jedoch nur gegen Bares. Ohne Extra Echtgeld Münzen bleibt es bei 2.

NOT IMPRESSED!
    Das halte ich auch für eine absolute Frechheit. Erst erzählen sie das sie aus technischen Gründen das Arsenal nicht erweitern können, sagen aber das es dafür die neuen Gehilfen gibt und jetzt darf man dafür auch noch extra bezahlen. -.-
    (2)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast