Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 66
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Diese Mimimi Thread wird es IMMER geben. Wo wäre denn der Sinn, sich aufzuregen, wenn es keiner mitbekommt? :P (Simpsons Zitat^^: "Haben Sie schon einmal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, niemand hört Ihnen zu!", ähnliches Prinzip)

Meint ihr, es ist sinnvoll, Rowena Marken zu horten für die neuen Klassen? Oder denkt ihr, dass man damit keine 100er Waffen für die neuen Klassen bekommen kann?
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hab irgendwie das Gefühl, SE wird alle Agenda Einträge und EP Boni zurücksetzen...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich hab irgendwie das Gefühl, SE wird alle Agenda Einträge und EP Boni zurücksetzen...
    hätte ich kein Problem mit ausser Chocobo-Agenda vielleicht ich möchte die Agenda dieses WE schließlich nutzen um endlich wieder leveln zu können. Bis dahin werd ich keine ini machen und Caps sind bis auf Staatstaler alle voll.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Besorgt euch Beschäftigung während der Notfallwartung wär nochn Punkt N gutes Buch oder ne DvD die ablenkt bis die Server wieder online sind senkt den Frust und ist gesund für den Blutdruck xD
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Besorgt euch Beschäftigung während der Notfallwartung wär nochn Punkt N gutes Buch oder ne DvD die ablenkt bis die Server wieder online sind senkt den Frust und ist gesund für den Blutdruck xD
    ich hab FFIX auf meine vita geladen und werde das endlich mal wieder spielen. dann hab ich noch meinen Dragon Quest heroes import hier ich bin versorgt! nebenbei nochmal einkaufen gehen, proviant..und ab gehts

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    14. Au Ra
    Wie wohl im englischen Forum bekannt gegeben wurde kann es zu Problemen kommen, wenn ihr Fantasia einwerft und euch nackt ausloggt (ingame versteht sich). Also wartet damit am besten bis NACH der Wartung.
    Private Nackbilder bitte an: BlackyPublicNudes@ ichveroeffentlichesie. org

Sollte ich was vergessen haben oder habt ihr noch einen Punkt den ihr unbedingt hinzufügen wollt, dann werde ich den Thread natürlich erweitern

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und denkt dran: Wir sitzen alle im selben Boot.

MfG
    Blacky
    argh, ich hab schon meinen fantasia eingeworfen..
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab noch anno 2070 die Tiefsee, also nen super Zeitfresser für die Norwartungen^^.

"Zitat von Blacky"
    7. "Noobs":
    Wir halten uns alle für die besten Spieler (und manche sind es auch *hust*)

Danke für das Kompliment^^, aber den Fisch behalte ich trotzdem "maunz".

Aber mal so, am Donnerstag können wir ned spielen und wärend der Notwartungen auch nicht wirklich. Hat eventuell wer Lust solange irgendws anderes zu machen?
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also ich habe auch mehr als genug zum spielen

Cities Skylines, Batman Arkham Knight, etc.
    Also langweilig wird mir sicher nicht
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir spielen Borderlands über PS4
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Da ich eh den ganzen Tag in nem Livestream hänge, wäre ich glaube nicht mal böse drum wenn die Server ab und an abrauchen und es Wartungen gibt In der Zeit kann man mal ein Stündchen pausieren oder aber mal was anderes zocken. Stundenlang durchlabern ist eben doch irgendwo ansträngend...
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ihr dürft nur nicht vergessen, dass ihr das Addon dann auch runterladen müsst. Für den ein oder anderen wird das die Aktivitäten im Internet einschränken.^^
    Fürchte ja, dass ich die Gelegenheit für häusliche Arbeiten nutzen werde. Ich hasse Runterlad-Tage..^^
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast