Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 66
    Player

Ja die Zeitschriften machen ja eh auch nur die klassische Ernährungslehre :-D also entweder weiß ich jetzt wir deine Freundin so tickt oder aber bei dir entsteht bei mir grad ein ? ;-)

Und wie lange hattest das Vergnügen? Bin erst in der ersten Woche. Ich lutsch hier grad mein butterweiches Baguette und naja, aua :'(
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist nur am Anfang bis sich die Zähne daran gewöhnt haben. Vorallem am Anfang oder beim nachziehen, hat man einen grossen Druck auf den Zähnen, welches sich auch beim Essen zusätzlich bemerkbar macht.
    Aber man gewöhnt sich daran.
    Das Zähneputzen erschwert sich natürlich ein wenig ^^

Ich habe seit über 10 Jahren noch Drähte an der Innenseite oben und unten. Habe aber gar kein Problem mit und ich merke die kaum noch. Wobei innen weniger schlimm ist als aussen xD

Ich getrau mich auch nicht die rauszunehmen, da ich schon 2 mal eine Zahnspange hatte. Nach dem ersten mal haben sich 1-2 Zähne wieder nach aussen gebogen, das war echt kacke. Da ich nicht möchte dass dies nochmal passiert, lass ich sie einfach drin xD

Ach Blacky, das war nicht an uns gerichtet? Finde ich aber schon etwas schade.

#blackyaufignorelistesetzen
    #blackyhatsnichtdrauf
    #niemandmagblacky

(1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    War ja nur ein kleiner Scherz Hab mir damals meinen Ernährungsplan fürs Training selber geschrieben da hat keine Frau was zu melden
    Außerdem ist meine Freundin Italienerin und italienisches Essen passt in glaub ich so keinen Ernährungsplan außer in "How to get fat in 5 Days"

Gute Frage, wenn ich richtig rechne 1 1/2-2 Jahre, musste mich auch erstmal dran gewöhnen. Ist bei mir aber fast 1 Jahrzehnt her
    Aber wenns um die Zähne geht würd ich auch wieder eine tragen wenns sein müsste Hab ja mein zahnpasta-Lächeln

Dann wirds wirklich spaßig zum AddOn für dich xD Heute giiiiiiibt eeeeeesss SUPPE!!! Yeaaaah wie gestern...und vorgestern...und den Tag davor...und davor...

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #blackyaufignorelistesetzen
    #blackyhatsnichtdrauf
    #niemandmagblacky
    DAS hat er jetzt nicht gesagt!!

Ignore?! NEIN!! Meine Kraft, sie schwindeeeeeeeeet......
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-15-2015 at 10:16 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    wissen nur aus Britt, Jolie, Freundin, Instyle und Co
    Jetzt wird mir so einiges klarer

Dazu...

Wie es heute schon mit „Narnia“ geschah
    ... würden mich die dreckigen Details interessieren. Was hat der denn gemacht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Leute Leute bleibt bitte beim Thema...

14. Macht Platz

Mit dem Addon kommt wieder jede Menge Crafting material auf euch zu. Also seht zu das eure Gehilfen genügend Platz in ihren Taschen haben um all die blutigen pelze, gebeine, knochen und was ihr sonst so an schauerlichen Material braucht um daraus bling bling zeug herzustellen.
    (0)

Player

Als wären wir deutschsprachigen forenmitglieder bekannt dafür immer topic zu bleiben lol, aber ok:

15 - habt ein Auge auf eure Abo.
    Nichts is nerviger als wenn gerade am we das Abo anbrennt und man keine Möglichkeit ausser gtc hat. Also nochmal bei der Mog Station das Abo kontrollieren :-D

Wieder genug topic hypie?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich will nur nich das die Thread zu machen...

16. Besorgt euch Lvl 30 Gear

Wenn ihr die neuen Klassen anfangt besorgt euch JETZT Level 30 Zeug damit ihr nicht nackt mit eurem neuem shiny Großschwert, eurer Desert Eagle oder Duel Disk (löl) dasteht. Guter Startpunkt sind hier die Großen Gesellschaft und das Haukke Herrenhaus normal. Hergestellte Sachen könnten jetzt schon überteuert sein.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich kann alles Verkraften was Blacky im ersten Post geschrieben hat, abgesehen von einem: Spoiler.
    Als passionierter Game of Thrones Fan (Bücher und Serie) HASSE ich es, dass ich in den letzten 10 Wochen Montags quasi nicht ins Internet durfte bevor ich die Folge am Abend dann auch gesehen habe. Es gibt nicht schlimmeres wie Leute die das Gefühl haben "Hey, habt Ihr gesehen das dieser und jener Charakter sowas und dies hier gemacht hat?! Das hätte ich NIE gedacht!!!" und es entsprechend keine 20 Sekunden später schon in die Welt hinaus posaunen.

Wenn Ihr über etwas reden wollt, dann schreibt bitte bereits in den Thread Titel "Achtung, Spoiler wenn nicht bis Quest XYZ gespielt!" und gut ist. Ich kann es ja verstehen das man sich über diverse Dinge austauschen möchte, aber dann bitte für alle so gekennzeichnet das man nicht mal aus versehen etwas liest und sich somit spoilert.

@ Hypie
    Ich gehe davon aus, dass man Stufe 30 Gear geschenkt bekommt. Wahrscheinlich das, was man im Charaktereditor beim Benchmark auch schon auswählen konnte.

Zu der Ernährungssache Generell mal gesagt, und das sollte man nicht nur bei einem Add-On Release tun, kann man mit richtiger Ernährung viel Leistung rausschlagen. Regelmässiges Essen ist wichtig, nicht zu spät Abends noch fettiges Zeug futtern und auch mal zwischendurch einen Salat oder Apfel schnabulieren. Da hat man langfristig mehr von. Nicht nur was das allgemeine "Fit" sein und Wohlbefinden betrifft. Wenn mir jemand erzählt er kann nicht gut schlafen, sich aber ständig nach 18 Uhr noch ne dicke Käsepizza reinpfeift, muss ich nicht lange überlegen um festzustellen was falsch läuft. Aber auch das überfressen am Mittag ist nicht gut. (Generell... Milchprodukte wie Käse oder auch Teigwaren wie eben bei Pizza usw. liegen meistens sehr stark auf und machen träge... Es ist wie mit allen Dingen im Leben: Die Menge machts)

Wie hat mein Opa immer früher gesagt?
    "Morgens speisen wie ein König, mittags wie ein Kaiser und abends wie ein Bettler."
    Ich weiss, dass ist oftmals nicht immer so einfach. Gerade wenn man, wie ich, morgens kaum etwas runter bekommt (oder keine Zeit hat) und mittags dann mit den Kollegen irgendwo essen geht. (Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt gewisse Lokalitäten wo man nicht mal Salat bekommt.) Aber dann reisst man sich einfach mal am Riemen, kocht zwei Eier fürs Frühstück und noch etwas fürs Mittagessen einen Tag vorher bereits vor und hat dann direkt was für den nächsten Tag was man sich nur noch rein schieben muss.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 06-16-2015 at 01:09 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    6 Dailys zum abgeben fertig haben
    16 Freibriefe fertig haben zum abgeben
    Agenda soweit vorbereiten um jeglichen XP Bonus auszuschöpfen.

Ist nice wenn man nach dem einloggen und abgeben mal 3/4 vom lvl hat.

Noch den ganzen lvl 30 Müll für die 14 jährigen DK Kiddies ins AH stellen (natürlich für ordentliche Preise *lol*)
    (0)
    Last edited by Tyri; 06-16-2015 at 03:26 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    öhm ich weiss nicht obs hier hin passt, aber weiss man obs ein Problem gibt wenn ich mich am Mittwoch Abend mit Fantasia intus nackt auslogge? (also der Char nicht ich - ich kenn deine Gedanken Blacky!!)

Könnte die unerledigte Charänderung beim Aufspielen des Releases Probleme verursachen? In RL verursachen leider unerledigte Transaktionen bei Releases öfters Probleme.

mfg
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast