Results 1 to 2 of 2
    Player
    AnnaKushina's Avatar
    Character
    Shinoa Kaen'ko
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Rogue Lv 50

Der Clan Homra sucht Verstärkung

Der Clan HOMRA sucht Rebellen die gegen die Gesetze Eorzea's ankämpfen wollen und sich ihrern eigenen Platz an der Spitze erkämpfen. Wenn auch du den Blutrausch in dir spürst und nach Zusammenhalt und Spaß suchst dann bist du bei uns richtig. Der Kampf wartet auf dich!
    No bones! No blood! No ashes!

Wir sind eine noch recht kleine Gilde, die sich gerade im Aufbau befindet. Daher suchen wir noch immer aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und eine aufgeschlossene und familiäre Gilde suchen, die einander Hilft und Unterstützt.
    Wenn du genau das suchst, bist du bei uns richtig, ob Neuling oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder Willkommen solange er aufgeschlossen ist und Spaß am Spiel hat.
    Wichtig wäre Teamspeak, da wenn wir online sind, wir größtenteils auch im TS Online sind. Ohne würdet ihr die ganzen amüsanten Dinge verpassen. Zwang besteht jedoch nicht.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, bestehen noch Fragen? Schreib mich an per Morgy Post oder Whisper

Little Red Anna Kushina oder Big Red Cocoona L´amour
    (2)
    Last edited by AnnaKushina; 06-15-2015 at 12:47 AM.

Player
    Ravenblood's Avatar
    Character
    Evelynn Ravenblood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hi,
    Ich würd mich gern bei euch bewerben, konnte euch aber noch nicht so richtig erreichen ^^. Wenn ihr mal online seid einfach Evelynn Ravenblood anschreiben.
    (0)