Results 1 to 5 of 5

Thread: NEUE OUTFITS !

Hybrid View

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

NEUE OUTFITS !

Hallo Abenteurer,

in diesem Beitrag geht es darum, Vorschläge in bezug auf neue Outfits zu machen.

Das ganze funktioniert ganz einfach. Ihr beschreibt in welchem Outfit Ihr gerne euren Charakter in Final Fantasy XIV sehen würdet und postet dazu ein beispiel-bild aus einer Sage / Mythologie / Film / Videospiel oder aus eurer Fantasie ein selbstgezeichnetes Outfit

Das überbrückt ein bisschen die Wartezeit zu Heavensward und vielleicht schaut ja mal der ein oder andere vom dev team drüber

So funktionierts:

1. Beschreibung zum Outfit
    2. Bild

3. "Gefällt mir" Button wenn Ihr der Meinung seid das einer der Abenteurer eine tolle Idee hatte (Ich werde auch jeden Tag reinschaun und mir die tollen Ideen anschauen )
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Walküren

Beschreibung:

Wo Odin ist gehören auch Walküren hin
    daher hier mein Vorschlag das Outfit von Hrist aus Valkyrie Profile 2 dem PS2 JRPG von Square Enix. Bei der Rüstung sollte ein Upgrade möglich sein beispielsweise durch eine lange aufwendige Quest wodurch man Flügel angebracht bekommt welche es dem Spieler erlauben in dem Areal von Heavensward durch die Lüfte zu gleiten ^^

(4)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    ^
    Das sieht fast aus wie das Tankset aus Ct1
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Stimmt, hat schon stark was von der Rüstung des Lichts (oder umgekehrt .. whatever)... welche ja extrem nice wäre, könnte man sie zusätzlich noch färben ^^
    Apropo... wird ja schon einige sehr geile neue Rüstungen geben (gehen wir mal nach dem was schon vorab so gezeigt wurde) aber wisst ihr was mir nachwievor fehlt?
    Altes Zeugs färbbar... stell mir da Sachen wie besagte Rüstung des Lichts, oder auch WoD Tankmantel vor... nich mehr nur in dem Einheitsbrei wie´s eben jeder hat, sondern ganz individuell einfärbbar, DAS wär doch mal was!

Weiß da zufällig jemand was, ob dahingehend irgend ne Änderung stattfinden soll was färbbarkeit einiger vieler Sachen angeht?
    Zukunftsmusik oder bloße Träumerei?
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Würde gerne meine Rüstung des göttlichen Kriegers färbbar machen (die aus Schiffsbrecher Insel)

Rüstungen die ich gerne hätte finden sich in Dynastie Warriors 8
    Folgende Beispiele hätte ich grad^^

Lu Lingqi:

Zhenji:

Wang Yi:
    (4)