Results 1 to 3 of 3
    Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

Stammgruppen Suche!

So nun muss ich hier auch mal eine Gesuche schreibseln.

Charakter Name: Nefaras Aurion
    Server: Cerberus

Also imoment spiele ich nen PAL 50 (GS ist 108, alle wichtigen Cross Class Skills rdy) bin seit etwa einem Monat richtig am Daddeln. Eigentlich wollten wir gleich mit einer ganzen Gruppe ins Spiel los legen, aber das verzögert sich bei einigen meiner Anhängsel. Weshalb ich dringend Raid Anschluss suche. Ex Primae hab ich noch nicht gemacht und Coil 5 mit rnd ist ne Qual, daher bin ich dort. WoD, Kristallturm usw. alles schon getankt.

LG Nefaras
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Zu meiner Erfahrung: Was denke ich am wichtigsten ist da ich im Spiel selbst noch relativ wenig nachweisen kann. Ehemals Hard Progress und Semi Progress Raider in SWtoR und WoW. Server First Kills sowohl in WoW als auch in SWtoR gesammelt.
    Tank, DD und Heiler Erfahrung ist demnach vorhanden. Ich bin Theory Craftler und stets bemüht mich selbst zu verbessern. Bin ENG bewand und informiere mich daher auch im internationalen Bereich um ständig up to date zu sein. Schwäche von mir ist imoment ganz klar, dass ich natürlich wegen der begrenzten Gesamtspielzeit noch nicht alle Skills der anderen Klassen 100%ig kenne und natürlich noch nicht jeden Boss Fight verinnerlicht habe. Natürlich wurden Guides entsprechend gelesen und ich weis auch grundlegend immer was ich zutun habe (was in Random Gruppen leider wegen der geringen Absprache oft trotzdem fehlerhaft ist da sich auf dem Server scheinbar verschiedene Lösungswege für rnd Gruppen eingegliedert haben).
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Sonstiges:
    TS und funktionierendes Headset natürlich vorhanden. Bin gewillt mich in eine neue Gruppe einzuarbeiten.

FC Beitritt nur ungern, da ich dort bei meinen Leuten bleiben möchte und auch auf lange Sicht gesehen sicherlich in eurer Gruppe bleiben werden aber dennoch auch mit meinen Jungs und Mädels (Sind alle aus SWtoR mit gewechselt) daddeln möchte.

Suche demnach eine Gruppe die mich noch durch den alten Content führt um mir die Chance zu geben, weiter Erfahrung zu sammeln. Um dann in HW durchzustarten. Level technisch konzentriere ich mich voll und ganz auf den PAL um den 60 zu bringen. Neue Klassen sind erstmal nicht geplant. Es müsste kein fester Platz in einer festen Raidgruppe sein die mich zwingend immer mit nimmt, gerne auch eine Gruppe die sich bereit erklärt mir den alten Content nur zu zeigen!
    (0)