3 Tage ist aber ziemlich entgegenkommend. Ich hab schon nach 3 Stunden solche Gruppen im PF gesehen.WHM hochleveln, Story durchpushen, nach 3 Tagen im Forum jammern, dass es zuwenig Content gibt und sobald möglich Alexander raiden. Ach ja bis Alexander losgeht natürlich ab Tag 3 vom Release im Party Finder für die Primals multi kill exp / know strat / 3 fails = kick Gruppe aufmachen
Als generöser, umsichtiger Mensch als der ich gelte, gönne ich jedem die Early Access Zeit zum Üben bis zum offiziellen Release.Und wir wissen doch, sobald der erste Bandwagon durch ist, gehts bergab mitm Niveau
![]()
War auch nur als Beispiel zur Verdeutlichung gemeint das man versteht das Savage > NM > Kaufbar vom Gear her gilt
Hilft es nicht aber statt WM infight dann WIEDER anzumachen nutze ich dann lieber Requiem.. Zum Pull ist es halt einfach mal stehen zubleiben, weil der Kampf sich meist erst mal aufbaut und nicht unbedingt direkt laufend zwingend erforderlich ist.. Infight schon eher wodurch ich dann lieber agiler binaber das kommt dann auch auf die fights an die kommen
Die neue Rasse reizt mich auch nicht so auch wenn ich die anderen verstehen kann.. aber was süßeres als meinen Char gibts einfach nicht, das passt ganz gut zu mir (UND NEIN ASHRAK NICHT WEGEN DER VIELEN HAARE ODER DEM BEHAARTEN ..... nur so vorweg). Thema random ability: Wird es soweit ich weiß nicht geben wurde damals mal gesagt das sie sowas bei Primae nicht wollen (soweit ich es noch weis).
Hahahaha 1 Fail, 1 Kick, Levi Check hahahaahha ich habe es geliebt.. und dann "What?! Levi Check failed!! AGAIN!!!!"![]()
Ich kann nicht mehr
Last edited by Blackoutz; 06-12-2015 at 08:25 PM.
So fing alles an und kam dann auch:
"Katholische Verbände in den USA verteufeln die kirchenfeindlichen Aussagen der Buchgrundlage zum Kino-Epos „Der goldene Kompass“ und rufen zum Boykott auf."
Muss meine Aussage auch etwas relativieren. Generell war der Film gar nicht mal so erfolglos ... außerhalb der USA.
Da aber in Hollywood sich niemand für den Rest der Welt interessiert, sondern nur die Ergebnisse im eigenen Land relevant sind, war der Drops gelutsch.
Ja. Ich kenne auch das Buch. Abweichungen wird es immer geben. Von der Erzählung, dem Setting und der Atmosphäre war er jedoch gar nicht mal so schlecht. Da kam definitiv mehr Fantasy Feeling auf, als in FF13.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Aber WM verbraucht doch gar keine MP und beeinflusst andere Songs nicht, du kannst Requiem doch trotzdem gleichzeitig benutzen. Ist die Frage, wieviel WM kostet und obs überhaupt MP Kosten hat. (ähnlich wie Sword- und Shieldoath)
Naja, aber das ist alles sehr spekulativ^^
Der Skill ist vermutlich stark geschmacksabhängig. Bin mal gespannt, was der tatsächlich kann und wie er das SPielen verändert.
Naja hast du dann ja viel Zeit für Alexander, ich meine gelesen zu haben das Alexander erst mit dem ersten Patch kommt, ebenso wie die neuen Steine. Also irgendwann im Juli dannWHM hochleveln, Story durchpushen, nach 3 Tagen im Forum jammern, dass es zuwenig Content gibt und sobald möglich Alexander raiden. Ach ja bis Alexander losgeht natürlich ab Tag 3 vom Release im Party Finder für die Primals multi kill exp / know strat / 3 fails = kick Gruppe aufmachen![]()
Ich denke schon das er wie die anderen Songs MP verbrauchen wird.Aber WM verbraucht doch gar keine MP und beeinflusst andere Songs nicht, du kannst Requiem doch trotzdem gleichzeitig benutzen. Ist die Frage, wieviel WM kostet und obs überhaupt MP Kosten hat. (ähnlich wie Sword- und Shieldoath)
Naja, aber das ist alles sehr spekulativ^^
Der Skill ist vermutlich stark geschmacksabhängig. Bin mal gespannt, was der tatsächlich kann und wie er das SPielen verändert.
Sonst könntest du durchgehend in WM-Stance bleiben, wo ist dann der "Sinn" vom Barden.
Dann würde er zu sehr an den BLM ecken..
Ich HOFFE das der Song geschmackssache ist und eher optional...
Wenn er OP ist musst du ihn nutzen, fänd ich jetzt nicht so toll![]()
Und wenn du gleichzeitig WM und Requiem machen könntest und du dann noch Ode zündest dann wäre der Burst schon ein bisschen krank...
Die Steine nach einer Woche und Alexander nach 2 oder nicht? :x
Der letzte Stand war glaub ich die "billigen" Steine sind direkt ab Anfang verfügbar. Alexander (Faceroll) kommt 2 Wochen später und die "guten" Steine kommen zusammen mit dem richtigen Alexander 4 Wochen nach Release.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
So stehts zumindest auch bei anderen Quellen. Effektiv ist das eine Stance. Ich bezweifle aber sehr, dass die Ode den Schadensoutput davon beeinflusst.The Wanderer’s Minuet - New Song
-Can be used at the same time as other songs
-Gives Bard Casting times in exchange for more damage.
-Disables Auto Attacks
-Does not consume MP
-Increases potency values by 25%
Von daher bin ich gespannt, was der Parser-Boy dazu sagen wird am Ende. ^^
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde mal gesagt, dass der Raid nach 2 Wochen aktiviert werden soll und die Steine nach 4.
Damit sollen alle sich erst mal auf die Story und die ganzen neuen Änderungen konzentrieren können
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.