Results -9 to 0 of 70

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Heavensward - Die Vorfreude wächst

So Freunde der Sonne,
    da Heavensward vor der Türe steht und der Countdown langsam startet (7 Tage bis zum EA *_*)
    und man hier immer nur über Probleme mit der Bestellung und Zickereien untereinander liest mache ich mal wieder einen Thread um einander näher zu bringen.

Was ich von euch wissen möchte:
    Was interessiert euch an Heavensward am meisten?
    Welche der neuen Klassen reizt euch oder hat es eine "alte" Klasse geschafft euch wieder in ihren Bann zu ziehen?
    Welcher Änderung seht ihr Kritisch entgegen? Was möchtet ihr als erstes machen?
    Es gibt nur eine Regel: Jede Meinung zu dem Thema ist willkommen und ist zu akzeptieren um mal wieder ein freundliches Klima zu schaffen

Ich würde auch direkt selber anfangen:

Was interessiert mich an Heavensward?
    Heavensward bring massive Änderungen mit sich und die meisten begeistern mich mehr als es damals Center Shocks und Pokemon getan haben.
    Ich freue mich auf Ishgard und mit meinem Kätzen-Clan durch die Gassen zu streunern.
    Ich bin gespannt auf die Flugmounts und möchte am liebsten jeden cm² erforschen wie man es aus den alten Teilen kennt.
    Das Spiel wirkt wieder frisch und anziehend.

Außerdem freue ich mich natürlich auf den neuen Raid (wer hätte es gedacht) aber auch auf Bismarck.
    Ihn finde ich bisher die spannenste Primae und hoffe das der Kampf mich nicht enttäuscht.
    Ich finde ihn wahnsinnig gut designt und auch die Beschreibung macht Lust auf mehr.

Klassen die mich reizen:
    Um ehrlich zu sein reizt mich der Dark Knight am meisten.
    Einige kennen mich noch als Tank, welche ich immer noch gerne spiele.
    Der Pala war mir immer zu leicht, der Krieger war spannender aber leider auch nicht immer meine Klasse.
    Daher hoffe ich das der Dark Knight mir das Gefühl von damals wiederbringt.
    Außerdem wollte ich immer den Style der Richter aus FFXII haben und ich denke den wird der DK teilweise ebenfalls bekommen.
    Auch der Astrologe beigeistert mich massiv obwohl ich nicht der typische Heiler bin.
    Beides werden nicht meine Main, aber meine favorisierten Sec's und somit die beiden Klassen die ich neben dem Barden spielen werde.

Was ich kritisch sehe:
    Leider (und das wundert mich selber) finde ich den Maschinisten einfach nur unpassend.
    Klar ich bin als Barde ebenfalls range aber ich fand Schusswaffen noch nie so pralle in FF (bis auf einige Ausnahmen).
    Er reizt mich leider nicht. Beim Barden (als mein Main) weiß ich nicht wie ich dem "Cast" Song gegenüberstehen soll.
    Ich spiele den Barden weil er flexibel ist und nicht positionsgebunden und jetzt wird er zu nem halben Mage?
    Dann kann ich auch BLM/SMN spielen oder nicht? Ja ich muss den Song nicht nutzen aber der macht ja massiven Dmg.

Was werde ich als erstes machen?
    Was ich als erstes mache ist wohl schwierig zu sagen.
    Ich werde mit meiner Katzen-Crew (aktuell bestehend aus Brd, Smn, Whm) unsere Mains auf 60 leveln, gucken ob es schon neues Equip gibt.
    Danach werden wir uns an unsere secs setzen (Brd ->DK, Whm -> Astro, Smn ->Blm) und von 30 auf 60 pushen.
    Was danach kommt steht in den Sternen. Unsere dritten Klassen leveln? Oder doch erstmal gemeinsam alles erkunden?
    Was gibt es noch zu erleben? Vllt auch die Sammler und Crafter leveln um über das nötige Kleingeld zu verfügen und nicht den Anschluss zu verlieren?
    Wir werden es sehen.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt mir was euch faziniert!

MfG der wie ein Flitzebogen gespannte Barden-Blacky
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 06-12-2015 at 04:30 PM.